Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Aber auf jeden Fall is die Karte verdreht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ne ist sie nicht. Die eine Karte ist nur nach Norden ausgerichtet, die andere eben nach Südwesten Day Server updaten I’ve uploaded a new server and a new client, fixing the two major bugs I heard about. I had to disable leaves decaying again (sorry!) because it caused infinite loops in certain situations. Bearbeitet 24. November 2010 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wollt ich auch gerade schreiben @ Cybi Kann ich ja auch machen, oder sollen wir noch warten? €: Dieses Satz war die ganze Zeit schon auf seiner Seite, aber jetzt ist das Update auch wirklich verfügbar... €2: Ich patche! done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Updaten und Monster an lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ja, Update ist installiert, aber ich komme nicht auf den Server, vl noch bissal warten. Monster sind eh standart an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Komme auch nicht drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Komme auch nicht drauf ² ³ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Starte mal den Server neu, PFLO. Vielleicht hilfts ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Starte mal den Server neu, PFLO. Vielleicht hilfts ja Als wäre das nicht das erste, das ich probiert habe. Hab auch schon neu gepatched, Server gestoppt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich war mal so frei. Läuft wieder, allerdings ohne Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Und wie hast du das gemacht, Herr Magier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Disconnected: Outdated Client Aber MC hat nichts mehr geupdated =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 ich habe auf meinem server eine lange wasserrutsche. in der hoffnung, dass die boote endlich funzen hab ich mich dann reingesetzt. nach en paar hundert meter ist das boot einfach verschwunden und ich konnt mich, im wasser stehend, bewegen. (was schon ein fortschritt ist, da es bis dato dann immer disconnects gab). bin dann an den rutschenrand. und stand in einer fackel, die mir mal direkt 3 herzen abgezogen hat. dann konnt ich mich nicht mehr bewegen und die welt war auf einmal in eine richtung komplett weg. und ich stand quasi im nichts. dann bekam ich einen "end of stream"-disconnect. bin dan neu gejoint, allerdings gut 300m weiter direkt neben nem creeper -.- naja, hoff ich ma auf den nächsten patch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Und wie hast du das gemacht, Herr Magier? Unter dem roten "Stopped" stand ein ganz kleines Start. Bearbeitet 24. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 wär jmd bereit, mir das game über paypal zu kaufen und ich überweis das geld dann so? wär cool push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...