Poow 893 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ist doch nicht mal entschieden mit der neuen Welt. Außerdem warten wir eh auf 1.9 hab ich gehört. Frink out.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) die alte map bleibt (bzw wird vorher repariert), die neue map wird ~10k blöcke vom spawn errichtet. ne bahnverbindung steht bereits Bearbeitet 22. September 2011 von SergejFaehrlich
JackONeill 57 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ist doch nicht mal entschieden mit der neuen Welt. Außerdem warten wir eh auf 1.9 hab ich gehört. Frink out. Pre-Release ist übrigens raus seit heute Abend.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ist doch nicht mal entschieden mit der neuen Welt. Außerdem warten wir eh auf 1.9 hab ich gehört. Weil wir auch noch wesentlich mehr MC Spieler sind ... Neue Welt (16): Berish Cyborg11 SirGutz Janek Basti Pflo Stövi liehnatas evil666 Psychkuh eXeBalance Pedder Wasper ComSordan Ger_Flo rcameise Stefan1990 Alte behalten (10): Alvias Poow CamelNele Sergej Uter Chuck der Norris Sarlon Querim Beetleburn Dot Mir egal (3): Dayjay Masterchief Sergio Ist doch nicht mal entschieden mit der neuen Welt. Außerdem warten wir eh auf 1.9 hab ich gehört. Frink out. Pre-Release ist übrigens raus seit heute Abend. Link!
Wasper 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ist doch nicht mal entschieden mit der neuen Welt. 17 zu 10 ist doch wohl eindeutig genug
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 17:10 find ich nicht soooo repräsentativ, weil da auch einige gevotet haben, die wirklich kaum auf der map mitgewirkt haben
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 Jede Stimme sollte gleich viel Wert sein. In was für nem Schurkenstaat leben wir hier?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 17:10 find ich nicht soooo repräsentativ, weil da auch einige gevotet haben, die wirklich kaum auf der map mitgewirkt haben Dann streich die raus und du hast dein Ergebnis.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 also klartext: keine großprojektbedingten temporären änderungen am gamemode. und anfangen tun wir erst am sankt nimmerleinstag oder was
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Weil wir auch noch wesentlich mehr MC Spieler sind ... Könnten wir bitte nur die Leute auch Spieler nennen, die wirklich auch auf dem Server spielen und nicht einmal im Monat 5 Minuten kommen und wieder leaven? Dann sähe das Ergebnis nämlich erstaunlicherweise völlig anders aus!!1 /e: Wie jetzt all die Leute die nie auf dem Server sind plötzlich ankommen und am besten noch jetzt und sofort die neue Map wollen, es könnt' einen fast schon echt ein wenig ankoten. Bearbeitet 22. September 2011 von Alvias
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Kompromiss: 20k Blöcke vom aktuellen Spawn weg und Neuanfang. => Neue Gebiete und der Rest kann im alten Gebiet bleiben.