Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 Kompromiss: 20k Blöcke vom aktuellen Spawn weg und Neuanfang. => Neue Gebiete und der Rest kann im alten Gebiet bleiben. dann ziehn wia noch ne mauor rümm und jut is, nu?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Kompromiss: 20k Blöcke vom aktuellen Spawn weg und Neuanfang. => Neue Gebiete und der Rest kann im alten Gebiet bleiben. 20k könnte ich innerhalb von ner std anbieten. haben ja ne 8k-netherbahn, wenn man da dann noch 1-2k in eine richtung baut, ist man weit genug vom spawn weg... man könnte halt immer zum spawn zurück (und man bräuchte keinen creative-mode, weil einfach jeder seine eigenen materialien verwendet) Bearbeitet 22. September 2011 von SergejFaehrlich
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 Kompromiss: 20k Blöcke vom aktuellen Spawn weg und Neuanfang. => Neue Gebiete und der Rest kann im alten Gebiet bleiben. 20k könnte ich innerhalb von ner std anbieten. haben ja ne 8k-netherbahn, wenn man da dann noch 1-2k in eine richtung baut, ist man weit genug vom spawn weg... man könnte halt immer zum spawn zurück (und man bräuchte keinen creative-mode, weil einfach jeder seine eigenen materialien verwendet) und die immernoch kaputte map? wie is da der stand?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Es ist ein kaputter Chunk bei irgendeinem Spieler. Bei mir und Iven nicht. Die Wüste von Jan, Poow, Alvias, PFLO und Jan ist auch nicht betroffen. Wenn wir diesen finden und wieder fixen, ist die Map wieder zu 100% repariert ^^ Man munkelt, dass bei Wasper der kaputte Chunk ist. Bearbeitet 22. September 2011 von Cyborg11
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Der Stand ist dass momentan mithilfe von empirischen Tests herausgefunden wird, ob sie wirklich kaputt ist oder mit der neuen Bukkitversion anständig läuft. Hat Poow bereits gesagt. /e: Ansonsten, würd' echt gern grad den Server neustarten, aber leider lässt mich zap-hosting nicht mal annähernd ins Webinterface. Die Seite lädt sich einfach tot. Mit anderen Worten, die ganze Zaphosting Serverfarm wird down sein |: Bearbeitet 22. September 2011 von Alvias
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 wenn ich die alte map hab brauch ich auch kein neuen spawn. somit war das gegacker der letzten tage fürn fuß
Wasper 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 Man munkelt, dass bei Wasper der kaputte Chunk ist. Dann lasst uns endlich mit dem Umzug beginnen, ich will da sowieso weg Aber vor Neujahr wird das wohl eh nichts. Es wird ja keine Entscheidung getroffen, ob nun ein paar tausend Blocks entfernt neuer Spawn oder neue Map... Wenn wenigstens das schon mal klar wäre -.- An mir liegt's wohl aber nicht, der Server ist letztens bei Poows Tests auch gecrashed, als ich nicht aufm Server und keiner bei mir war (da verirrt sich sowieso keiner hin). Und wenn ich alleine aufm Server und bei mir bin, crasht auch nix
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 und meinen ganzen halbfertigen kram vergammeln lassen? den creepern zm fraß vorwerfen? hmm
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 Wie wärs mit Alte Map Reparieren - Multiverse Drauf - Sekundäre Welt starten?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 22. September 2011 ja wie jetz....war das ganze tara die letzte woche jetz fürn arsch oder was?
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. September 2011 Boah Leute, ihr spielt sonst vielleicht einmal die Woche auf dem Server, aber jetzt muss unbedingt sofort begonnen werden, und wenn etwas länger als 3 Tage dauert geht die Welt gleich unter? Der Server läuft bald ein komplettes Jahr, da muss 'ne Entscheidung dann nicht in 3 Tagen gefällt werden. Merkt ihr selbst, oder?
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 Warum bereiten nicht ein paar den spawn im creativ mode auf und der rest bekommt erst später die erleubniss auf den server zu joinen?