Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Doch neuer Spawn in neuen 1.8 Gebieten. :trollface:

dann laufen wir doch gleich mal sinnlos in ne richtung, suchen unsnenn fleck und fangen an. auf was noch warten? bis poow fertig is mit sinnlos 100000 mobs spawnen lassen, hihihi sagen und zwischendurch mal im forum schimpfen?

Geschrieben
wenn ich die alte map hab brauch ich auch kein neuen spawn. somit war das gegacker der letzten tage fürn fuß

²

Geschrieben

dann laufen wir doch gleich mal sinnlos in ne richtung, suchen unsnenn fleck und fangen an. auf was noch warten? bis poow fertig is mit sinnlos 100000 mobs spawnen lassen, hihihi sagen und zwischendurch mal im forum schimpfen?

Sergej hat ja schon eine 8k Block lange Netherbahn. Müssten nur am anderen Ende ein Portal nach oben bauen und den Spawn anfangen.

Geschrieben
Der Stand ist dass momentan mithilfe von empirischen Tests herausgefunden wird, ob sie wirklich kaputt ist oder mit der neuen Bukkitversion anständig läuft. Hat Poow bereits gesagt.

/e: Ansonsten, würd' echt gern grad den Server neustarten, aber leider lässt mich zap-hosting nicht mal annähernd ins Webinterface. Die Seite lädt sich einfach tot. Mit anderen Worten, die ganze Zaphosting Serverfarm wird down sein |:

und jetz überleg dir mal WARUM wir nur einma in der woche drauf spielen?

Evtl. Weil nix los is

oder vielleicht weil der server alle paar minuten Crasht...?

Geschrieben

Sergej hat ja schon eine 8k Block lange Netherbahn. Müssten nur am anderen Ende ein Portal nach oben bauen und den Spawn anfangen.

an 64k steht ja schon eine base, aber die netherban könnte man halt irgendwo in der mitte abzweigen, oder halt etwas erweitern

die base sieht man unten rechts auf der minemap ^^

und wie man da halt schön sieht, wird mittem im nichts ein neues gebiet angelegt, und somit kommts dann nicht mit dem alpha-gebiet in kontakt

Geschrieben
Der Stand ist dass momentan mithilfe von empirischen Tests herausgefunden wird, ob sie wirklich kaputt ist oder mit der neuen Bukkitversion anständig läuft. Hat Poow bereits gesagt.

/e: Ansonsten, würd' echt gern grad den Server neustarten, aber leider lässt mich zap-hosting nicht mal annähernd ins Webinterface. Die Seite lädt sich einfach tot. Mit anderen Worten, die ganze Zaphosting Serverfarm wird down sein |:

und jetz überleg dir mal WARUM wir nur einma in der woche drauf spielen?

Evtl. Weil nix los is

das

noch dazu hat man von mexico nich so den prallen ping zum spielen, was meine abwesenheit hoffentlich rechtfertigt -_-

Geschrieben

Aber dazu muss erst mal entschieden werden, ob die Map nun bleibt. Sonst fängt man auf der jetzigen Map mit all dem neuen Kram an und dann heißt's nachher doch, neue Map.

Denn der Server läuft nach wie vor bescheiden... Auf der Griefer-Map, die einen Abend lief, gab's jedenfalls keine Lags und Crashes :/

Geschrieben

Der Server crasht nämlich schon MONATELANG alle paar Minuten. Oh, warte, nein, das tut er seit etwa 3 Wochen. Maximal. Erzähl mir doch nichts, ich war bis August sicher für 4 Monate mindestens einmal täglich auf dem Server für 'ne Stunde. Der Server crasht erst so häufig seit ich wieder aus meinem Urlaub da bin(/während ich auf Urlaub war wie auch immer), und davor hat den Server doch niemanden mehr interessiert. Ich kann dir an der Hand abzählen wer wenigstens noch wöchentlich drauf war.

Jetzt aber angeschissen kommen und sich aufspielen. Liebe ich, wirklich.

Geschrieben

Finds auch ziemlich sinnlos jetzt auf der alten map was anzufangen, nur um dann mittendrin festzustellen "Hoppala, alte map is doch irreparabel, sry, aber wir müssen doch ne neue starten 2097412-1276960414-trollfaceGIF.gif "

Geschrieben

Aber dazu muss erst mal entschieden werden, ob die Map nun bleibt. Sonst fängt man auf der jetzigen Map mit all dem neuen Kram an und dann heißt's nachher doch, neue Map.

Denn der Server läuft nach wie vor bescheiden... Auf der Griefer-Map, die einen Abend lief, gab's jedenfalls keine Lags und Crashes :/

Wenn wir die Map hinbekommen, dann wird diese sehr wahrscheinlich bleiben und wir gründen per Netherbahn 20k Blöcke vom alten Alpha Spawn einen neuen Spawn im 1.8er Gebiet.

Ist die Map aber irreparabel, wird eine komplett neue erstellt. So einfach ist das :o

Geschrieben

Jetz kommste erstma wieder runter und machst die Hose zu.

Und Jupp, ich bin schon länger nimmer auf server gewesen, und zwar, wenn du dir meinen Post ganz durchgelesen hättest (was bei 2 zeilen nich wirklich schwierig sein sollte) weil da schon nichmehr wirklich was los war. Weil ich keinen bock drauf hatte jeden tag alleine 1-2 stunden aufm server rumzugammeln.

Und ja, ich rühr mich jetz wieder (uuuh schlimm), weils wenigstens so aussieht als ob jetz ma wieder schwung reinkommt.

Geschrieben

Wenn wir die Map hinbekommen, dann wird diese sehr wahrscheinlich bleiben und wir gründen per Netherbahn 20k Blöcke vom alten Alpha Spawn einen neuen Spawn im 1.8er Gebiet.

Ist die Map aber irreparabel, wird eine komplett neue erstellt. So einfach ist das :o

Für was dann eigentlich das ganze Theater der letzten Tage ?! ... :facepalm:

Geschrieben

Für was dann eigentlich das ganze Theater der letzten Tage ?! ... :facepalm:

Egal, ob die Map nun bleibt oder nicht, wir brauchen trotzdem Pläne für den neuen Spawn. :trollface:

So einfach ist das. :somuchwin:

Geschrieben

Erstmal würd ich gerne wissen ob die alte map repariert werden kann, oder ob ne neue kommt ...

Geschrieben

Das muss ja erst noch rausgefunden werden.