Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 22. September 2011 Meinetwegen macht was ihr wollt, ich will einfach nur connecten können und spielen ohne große probleme...
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) also so lange die frage mit dem neun spawn oder gar einer neue karte im raum schwebt hab ich keinen bock mehr was zu neues zu baun... bitte bringt mal klarheit in die sache! Bearbeitet 22. September 2011 von Stefan1990
Stefan1990 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 is vielleicht ne blöde frage, aber kann man ned die alte kart sichern, ne neue auf dem server starten und sehen wie er läuft?
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 Cyborg connected -> boom, weg is vielleicht ne blöde frage, aber kann man ned die alte kart sichern, ne neue auf dem server starten und sehen wie er läuft? achso und wir reden hier den ganzen tag über blumenbeete
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. September 2011 Notch soll gefälligst die Kisten repatchen, das geht so nich
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 22. September 2011 Cyborg connected -> boom, weg Quatsch, ging ja noch. Grad is Berish gejoint => weg
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 Cyborg connected -> boom, weg Quatsch, ging ja noch. Grad is Berish gejoint => weg war doch nur spass
Wasper 0 Melden Geschrieben 22. September 2011 is vielleicht ne blöde frage, aber kann man ned die alte kart sichern, ne neue auf dem server starten und sehen wie er läuft? Haben wir doch schon gemacht. Unser Stresstest mit TNT, Lava und co. Da lief er einwandfrei, keine Crashes, selbst bei gefühlten 10000 Hühnern die gleichzeitig da rum liefen und zu Brathähnchen verarbeitet wurden
JaNeK 819 Melden Geschrieben 22. September 2011 Cyborg connected -> boom, weg Quatsch, ging ja noch. Grad is Berish gejoint => weg Schiebs nicht auf Berish, der ist da wo ich auch bin.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 22. September 2011 (bearbeitet) Hab ich was falsch verstanden oder wolltet ihr die Karte Uploaden? Weil ich vllt. ein paar Sachen versuchen kann, hab vieeel Zeit. Bearbeitet 22. September 2011 von Kevterminator
Recki 664 Melden Geschrieben 22. September 2011 Ja nein vllt. Uter bekommt von Pflo die Karte und probiert zu fixen.
PFLO 167 Melden Geschrieben 22. September 2011 Hab ich was falsch verstanden oder wolltet ihr die Karte Uploaden? Weil ich vllt. ein paar Sachen versuchen kann, hab vieeel Zeit. Gebt mir einen ordentlichen Uploader, dann lad ich sie hoch