Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

meinst du webspace?

dann nimm Rapidshare, da kann jeder ohne wartezeit laden..

am besten mit Winrar in 4-5 teile packen und ab gehts

Geschrieben

Wie groß? ca. 3 GB oder so? Vllt. Dropbox/Skydrive/Filedropper ?

Geschrieben

Ich lade sie mal über Nacht runter, dann sehen wir weiter

Geschrieben

Ach, die Familie streitet sich :<

Weil wir auch noch wesentlich mehr MC Spieler sind ...

Das kann man doch lediglich als Sonntagsfrage werten, die meisten haben (nicht abwertend gemeint!) noch nichtmal verstanden worum es geht, wenn man dich die letzten Seiten durchließt.

wenn ich die alte map hab brauch ich auch kein neuen spawn. somit war das gegacker der letzten tage fürn fuß

Es gibt dann einen neuen Spawn auf der alten Map. Den zu planen wir übrigens begonnen haben bevor irgendwer auch nur über eine neue Welt nachgedacht hat.

@Kev Karte laden.

Würde die Karte eigentlich nur SEHR ungern irgendwo hochgeladen haben...

Was genau willst du denn versuchen?

@Fehler in der alten Welt können "immer wieder kommen"

Meine Meinung:

Diese Fehler liegen ganz einfach daran, dass MC nicht sauber läuft. Davor schützt auch eine neue Welt nicht.

Einzige Lösung/Vorsichtsmaßnahme aus meiner Sicht: Updates erst 2 Wochen nach einem Major-Release vornehmen, sodass evtl. schon eine Reihe Hotfixes gemacht wurde und darüber hinaus eine stabile Bukkit Version draußen ist.

dann laufen wir doch gleich mal sinnlos in ne richtung, suchen unsnenn fleck und fangen an. auf was noch warten? bis poow fertig is mit sinnlos 100000 mobs spawnen lassen, hihihi sagen und zwischendurch mal im forum schimpfen?

Danke, ich dich auch. Würde gerne mal ne Liste der Stunden(!) sehen wo ich versucht habe den Server ans laufen zu bekommen und irgendwelche Plugins installiert und konfiguriert habe.

Und als ich die 100000 (In Worten: "Einhunderttausend") Mobs spawnte, habe ich übrigens ca 10 Minuten vorher eine neue Bukkit Version aufgespielt und dabei getestet. Funktionierte alles, Server trotzdem weiterhin instabil. Ist ja gecrasht. hihihi

Frage mich langsam, ob ich noch Lust auf den Mist habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Frage mich langsam, ob ich noch Lust auf den Mist habe.

Kannst ja dann auf unsern Server kommen und dort abchillen :3

T: Server lief jetzt für 2 oder 3 Stunden am Stück einwandfrei. Es waren nur Cyb und ich drauf, aber in der Zeit lief er tiptop. Nur ein einziges mal für 30 Sekunden Lags...

/e: Letztes mal neugestartet um 23.15. Lief ohne Probleme bis jetzt durch.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
@Kev Karte laden.

Würde die Karte eigentlich nur SEHR ungern irgendwo hochgeladen haben...

Was genau willst du denn versuchen?

und warum net? hatte ich doch auch schonmal gefragt. dann kann man (vllt) im singleplayer daddeln.

Geschrieben

Zwei Server sind aber auch irgendwie blöd.

Da spalten wir nur die Spieler. :(

Geschrieben
und warum net? hatte ich doch auch schonmal gefragt. dann kann man (vllt) im singleplayer daddeln.

Wenn wir sie nicht mehr weiter nutzen kann man sie ja hochladen, aber nicht solange sie noch läuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde ja gerne sagen das ich deine bedenken verstehe, tu ich aber leider nicht :kritisch:

Eigentlich würde ich sowieso Wahrscheinlich nichts versuchen was du nicht schon auch probiert hast, also ist es ja Egal.

Bearbeitet von Kevterminator
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht darum, so lang die Karte weiterläuft, wäre es blöd, weil ihr dann per Editor öffnen und nach Schatzkammern oder Geheimkammern suchen könntet, die vielleicht mit gutem Grund geheim sind.

Deswegen ist es auch wurst sobald die Karte offgeht. Nur eben nicht während sie noch aktiv online gespielt wird.

/e:

Zwei Server sind aber auch irgendwie blöd.

Da spalten wir nur die Spieler. :(

Wenn es Leute gibt die unbedingt eine neue Karte wollen, und dann sind da Spieler, die haben nicht wirklich Bock darauf die alte Karte zu verlieren, ist das die einzig logische Konsequenz.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben
Es geht darum, so lang die Karte weiterläuft, wäre es blöd, weil ihr dann per Editor öffnen und nach Schatzkammern oder Geheimkammern suchen könntet, die vielleicht mit gutem Grund geheim sind.

Jap das meine ich. Ich glaube 90-95% Unserer Sachen kann man auf der Minemap von Dayjay gar nicht sehen.

Wenn nicht sogar mehr :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

Jap das meine ich. Ich glaube 90-95% Unserer Sachen kann man auf der Minemap von Dayjay gar nicht sehen.

Wenn nicht sogar mehr :kritisch:

Das einzige was man von unsere momentanen Basis sieht ist der Drache.

Eher so >95% :'D

/e: Geh endlich in deinen Pilz!

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Falls Ihr für eure Map noch Webspace braucht, könnt ihr gerne von uns haben. :)

Keine Angst, wir haben unsere eigene Map ;)

Geschrieben (bearbeitet)

könnt ihr mich mal auf die white**** list setzen?! würd mir gern mal anschauen was ihr so gebaut habt

Bearbeitet von maxtower