Alvias 514 Melden Geschrieben 24. September 2011 (bearbeitet) war oben, ist jetzt frisch gecrasht. ._. Na dann, nvm. Komme aber nicht ins Webinterface (lädt jetzt sicher schon so seine 90 -120 Sekunden die Seite). Die Link11 Sache ist wohl also noch nicht so gefixt. Bearbeitet 24. September 2011 von Alvias
Wasper 0 Melden Geschrieben 24. September 2011 3 Posts über dir. War es wirklich zu viel verlangt? |: Wenn man keine Ahnung hat.... Der Server lief die ganze Zeit über Bis jetzt...
Recki 664 Melden Geschrieben 24. September 2011 Komme aber nicht ins Webinterface (lädt jetzt sicher schon so seine 90 -120 Sekunden die Seite). Die Link11 Sache ist wohl also noch nicht so gefixt.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. September 2011 son scheiß hab auch echt nur ihr mitm server ^^ Unser clan server läuft seit 4 wochen durch weil ich vergessen hab ihn wieder abzustellen ^^ nen root währe für euch echt besser!
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. September 2011 Ach lasst ihn doch. Er ist doch nur traurig, weil er nicht mehr drauf darf
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 24. September 2011 Nö bin jetzt aufm Brauhaus mehr los,regelmäsig Spiele mit gewinnen (spleef, schnitzeljagd etc.) und nen Geldsystem im den sinne LMAA!
Recki 664 Melden Geschrieben 25. September 2011 (bearbeitet) ² edit: ok, ich spiel erst wieder wenn der definitiv stabil läuft. hatte gestern endlich mal rasen in meinem "unterwassergarten" und die erdbrücke vom land dahin entfernt etc etc., jetzt ist wieder alles zurückgesetzt... Bearbeitet 25. September 2011 von Gambler
Poow 893 Melden Geschrieben 26. September 2011 Argh, ich sollte weniger neidisch sein, als ich es gerade bin