Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
mit Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Kerneltest (siehe letzte Kundennews) mehr als erfolgreich war.

Der neu kompilierte Kernel für Minecraftsysteme läuft besser denn je.

Dieser Kernel verabschieded jegliche Lags - auch bei sehr hohen Auslastungen der einzelnen Dienste.

Es kann am heutigen Tage (Mittwoch, den 28.09.2011) zu einigen kurzzeitigen Ausfällen der einzelnen Systeme kommen.

Grund dafür ist das Kompilieren des besagten Kernels auf alle Systeme.

Wie bereits in der letzten Kundennews angesprochen entschuldigen wir uns mit einem neuen Features - welches wir zunächst kostenlos für Bestandskundenanbieten - bei unseren Kunden.

Mehr dazu gibt es am Wochenende!

bin ich ja mal gespannt :kritisch:

Geschrieben

Das Bad ist ja ein absoluter Amateur-Fehlversuch. Ich bin enttäuscht!

Geschrieben

Ich meine auch eher alles an sich. Habs nicht nicht gebaut. :o

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

^_^

Geschrieben

Ich meine auch eher alles an sich. Habs nicht nicht gebaut. :o

Sage ja auch nichts gegen dich oder das Gesamtprojekt. Aber das Bad... das Bad!

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

-.- Tagelang lief der Server einwandfrei und irgendwer hat ihn jetzt wieder gecrasht :trollface:

Geschrieben

bababaaaa

waren gerade bei meiner alten farm unterwegs, vielleicht is da auch son chunk ding

Geschrieben

Sordan deine Sticky Pistons sind jetzt weg, wenn das Inventar erneut resetted wurde, meine übrigens auch ^^

Geschrieben
Sordan deine Sticky Pistons sind jetzt weg, wenn das Inventar erneut resetted wurde, meine übrigens auch ^^

juhu....

Geschrieben (bearbeitet)

Sonst gabs immer eine "Ankündigung", wenn der Server crasht. Vorher hat er meistens gelaggt und dann konnte man noch disconnecten, um das Inventar zu speichern. :D Habe aber noch Slimeballs, weiß jetzt aber nicht, ob ich die schon in die Kiste getan hatte oder ob die noch im Inventar lagen.

Aber ich glaub deine Farm is auch ein kaputter Chunk.

Wo warst du in dem Moment Berish?

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben (bearbeitet)

Und mein TNT dann auch, was ich mir gerade zusammen gekratzt habe -.- Muss ich mein 100x100 Feld wohl doch manuell weiter bearbeiten...

Und ja, war völlig ohne Ankündigung, kein Lags, nichts :(

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

Ich hatte zwar noch 6 Schwarzpulver, aber die waren in diesem Moment auch im Inventar. :shifty:

Und mein ganzes Redstone :(