PFLO 167 Melden Geschrieben 28. September 2011 Liebe Kunden, mit Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Kerneltest (siehe letzte Kundennews) mehr als erfolgreich war. Der neu kompilierte Kernel für Minecraftsysteme läuft besser denn je. Dieser Kernel verabschieded jegliche Lags - auch bei sehr hohen Auslastungen der einzelnen Dienste. Es kann am heutigen Tage (Mittwoch, den 28.09.2011) zu einigen kurzzeitigen (2min - 180min / System) Ausfällen der einzelnen Systeme kommen. Grund dafür ist das Kompilieren des besagten Kernels auf alle Systeme. Wenn Ihr Server gerade betroffen ist, erhalten Sie die Meldung "Serverkonfiguration nicht zulässig", oder "Server ist bereits gestartet". Wie bereits in der letzten Kundennews angesprochen entschuldigen wir uns mit einem neuen Features - welches wir zunächst kostenlos für Bestandskundenanbieten - bei unseren Kunden.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. September 2011 Liebe Kunden, mit Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Kerneltest (siehe letzte Kundennews) mehr als erfolgreich war. Der neu kompilierte Kernel für Minecraftsysteme läuft besser denn je. Dieser Kernel verabschieded jegliche Lags - auch bei sehr hohen Auslastungen der einzelnen Dienste. Es kann am heutigen Tage (Mittwoch, den 28.09.2011) zu einigen kurzzeitigen (2min - 180min / System) Ausfällen der einzelnen Systeme kommen. Grund dafür ist das Kompilieren des besagten Kernels auf alle Systeme. Wenn Ihr Server gerade betroffen ist, erhalten Sie die Meldung "Serverkonfiguration nicht zulässig", oder "Server ist bereits gestartet". Wie bereits in der letzten Kundennews angesprochen entschuldigen wir uns mit einem neuen Features - welches wir zunächst kostenlos für Bestandskundenanbieten - bei unseren Kunden. hmm achja, stimmt... deswegen wohl auch kein lag, wenn man einfach den stecker aus der buchs rauszieht
Wasper 0 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ach das galt auch für den Server? Ja kA, warum kommen die Server-Support-News denn auch immer von nicht-Server-Besitzern
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. September 2011 dann bin ich mal duschen. cyb, unsere exkursion geht nachher weiter da wo wir hingehn, gibts vielleicht sogar noch schwarzpulver...
PFLO 167 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ach das galt auch für den Server? Ja kA, warum kommen die Server-Support-News denn auch immer von nicht-Server-Besitzern Sergej war ja Admin, während Poow und ich nicht da waren..
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. September 2011 Kommt am 30. eigentlich der Pre-Release 2 oder die 1.09 / 1.10 ?
Poow 893 Melden Geschrieben 28. September 2011 Ich weiß von nichts. Aber habe gerade ein nettes Video gefunden. Buildcraft, ähnlich wie Industrialcraft. Diese autoquarys mit Ölantrierb sind der Shit^^ Ein extra Server mit der Mod wäre ja auch nett Hab mir gerade mal ne Batch gemacht mit der ich zwischen 1.7.3 und der jeweils aktuellen wechseln kann. Läuft schnieke aber bisher nur 20 Minuten rumgespielt:)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. September 2011 Die Mod hatten wir doch schonmal gepostet, aber dann hat jeder rumgeheult, dass das Minen usw. dann alles viel zu einfach wäre und blablabla.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. September 2011 Buildcraft ist geil Leider gibt es die Version 2 noch nicht für 1.8 / 1.9 Und 1.7.3 hab ich nicht mehr Übrigens das Inventar wurde nicht zurückgesetzt, Wasper und Sordan.
Poow 893 Melden Geschrieben 29. September 2011 Kanns auf alle Versionen zurück Patchen: http://www.minecraftforum.net/topic/106402...cnostalgia-104/ (Deine Tools D: ) Programm laden http://www.mcmodcenter.net/cyborgdragon/3r...0.4-Windows.zip Gewünschten Patch suchen und nach /bin vom tool laden und dann patchen. http://bit.ly/orpeNj
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. September 2011 Buildcraft ist geil Leider gibt es die Version 2 noch nicht für 1.8 / 1.9 Und 1.7.3 hab ich nicht mehr Übrigens das Inventar wurde nicht zurückgesetzt, Wasper und Sordan. Gsd. Bin bald wieder online, noch je stunde hier rumdrücken. Bist du noch am gleichen ort?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 29. September 2011 Im Moment nicht mehr, weil ich gerade auf meiner Insel am Erkunden der Höhle bin Wenn du aber online kommst, geh ich wieder hin. @Poow: Wie kann ich meine eigenen Tools vergessen?