Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Liebe Kunden,

mit Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Kerneltest (siehe letzte Kundennews) mehr als erfolgreich war.

Der neu kompilierte Kernel für Minecraftsysteme läuft besser denn je.

Dieser Kernel verabschieded jegliche Lags - auch bei sehr hohen Auslastungen der einzelnen Dienste.

Es kann am heutigen Tage (Mittwoch, den 28.09.2011) zu einigen kurzzeitigen (2min - 180min / System) Ausfällen der einzelnen Systeme kommen.

Grund dafür ist das Kompilieren des besagten Kernels auf alle Systeme.

Wenn Ihr Server gerade betroffen ist, erhalten Sie die Meldung "Serverkonfiguration nicht zulässig", oder "Server ist bereits gestartet".

Wie bereits in der letzten Kundennews angesprochen entschuldigen wir uns mit einem neuen Features - welches wir zunächst kostenlos für Bestandskundenanbieten - bei unseren Kunden.

:whistling:

Geschrieben
Liebe Kunden,

mit Freude möchten wir Ihnen mitteilen, dass der Kerneltest (siehe letzte Kundennews) mehr als erfolgreich war.

Der neu kompilierte Kernel für Minecraftsysteme läuft besser denn je.

Dieser Kernel verabschieded jegliche Lags - auch bei sehr hohen Auslastungen der einzelnen Dienste.

Es kann am heutigen Tage (Mittwoch, den 28.09.2011) zu einigen kurzzeitigen (2min - 180min / System) Ausfällen der einzelnen Systeme kommen.

Grund dafür ist das Kompilieren des besagten Kernels auf alle Systeme.

Wenn Ihr Server gerade betroffen ist, erhalten Sie die Meldung "Serverkonfiguration nicht zulässig", oder "Server ist bereits gestartet".

Wie bereits in der letzten Kundennews angesprochen entschuldigen wir uns mit einem neuen Features - welches wir zunächst kostenlos für Bestandskundenanbieten - bei unseren Kunden.

:whistling:

hmm achja, stimmt... deswegen wohl auch kein lag, wenn man einfach den stecker aus der buchs rauszieht :ugly:

Geschrieben

Ach das galt auch für den Server? Ja kA, warum kommen die Server-Support-News denn auch immer von nicht-Server-Besitzern :trollface:

Geschrieben

dann bin ich mal duschen. cyb, unsere exkursion geht nachher weiter :P da wo wir hingehn, gibts vielleicht sogar noch schwarzpulver...

Geschrieben
Ach das galt auch für den Server? Ja kA, warum kommen die Server-Support-News denn auch immer von nicht-Server-Besitzern :trollface:

Sergej war ja Admin, während Poow und ich nicht da waren..

Geschrieben

auf facebook kommen die news auch...

Geschrieben

Kommt am 30. eigentlich der Pre-Release 2 oder die 1.09 / 1.10 ?

Geschrieben

Ich weiß von nichts. :kritisch:

Aber habe gerade ein nettes Video gefunden. Buildcraft, ähnlich wie Industrialcraft.

Diese autoquarys mit Ölantrierb sind der Shit^^

Ein extra Server mit der Mod wäre ja auch nett :D

Hab mir gerade mal ne Batch gemacht mit der ich zwischen 1.7.3 und der jeweils aktuellen wechseln kann. Läuft schnieke aber bisher nur 20 Minuten rumgespielt:)

Geschrieben

Die Mod hatten wir doch schonmal gepostet, aber dann hat jeder rumgeheult, dass das Minen usw. dann alles viel zu einfach wäre und blablabla. :trollface:

Geschrieben

Darum sage ich auch "extra Server"

Geschrieben

Buildcraft ist geil :somuchwin:

Leider gibt es die Version 2 noch nicht für 1.8 / 1.9 :(

Und 1.7.3 hab ich nicht mehr :(

Übrigens das Inventar wurde nicht zurückgesetzt, Wasper und Sordan. :)

Geschrieben
Buildcraft ist geil :somuchwin:

Leider gibt es die Version 2 noch nicht für 1.8 / 1.9 :(

Und 1.7.3 hab ich nicht mehr :(

Übrigens das Inventar wurde nicht zurückgesetzt, Wasper und Sordan. :)

Gsd.

Bin bald wieder online, noch je stunde hier rumdrücken. Bist du noch am gleichen ort?

Geschrieben

Im Moment nicht mehr, weil ich gerade auf meiner Insel am Erkunden der Höhle bin :D

Wenn du aber online kommst, geh ich wieder hin. :)

@Poow: Wie kann ich meine eigenen Tools vergessen? :omg:

Geschrieben

Lass mal so einen Server aufsetzen.

Geil