Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Braucht jemand ein 100x100 Block Grundstück in der 1.8 Wüste? :D

Ich hab das (fast, eine kleine Ecke hab ich nicht) komplett abgetragen auf Ebene 64, aber irgendwie doch kein Bock mehr auf Wüste, sondern auf ne Insel im Meer :trollface: Daher zu verschenken, falls wer sowas braucht. Unter der Oberfläche ist noch n Dungeon und Mine mit großer Schlucht (war ich noch nicht drin). Moor Biom grenzt an.

Coords der Fläche in etwa: x=1050, z=-6340

des.jpg

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

Wo ihr Grade wieder mit industrial craft anfangt!

Ihr müsst bei der Mod höllisch aufpassen mir hat das teil schon insgesamt 3 Karten Zerschossen! (chunk error)

Geschrieben

BuildCraft != IndustrialCraft ;)

Aber auch BC hat mir eine Testmap zerschossen, als ich mit dem Filler die Rohre von den Mining Wells entfernen wollte.

Geschrieben
Braucht jemand ein 100x100 Block Grundstück in der 1.8 Wüste? :D

Ich hab das (fast, eine kleine Ecke hab ich nicht) komplett abgetragen auf Ebene 64, aber irgendwie doch kein Bock mehr auf Wüste, sondern auf ne Insel im Meer :trollface: Daher zu verschenken, falls wer sowas braucht. Unter der Oberfläche ist noch n Dungeon und Mine mit großer Schlucht (war ich noch nicht drin). Moor Biom grenzt an.

Coords der Fläche in etwa: x=1050, z=-6340

des.jpg

ich nehms gerne :)

Geschrieben

Dann soll es dir gehören ;)

Geschrieben

endlich hab ich meinen account :trollface:

Jefferson42

wär geil, wenn ihr mich whitelisted :)

Geschrieben
Dann soll es dir gehören ;)

thx :)

@topic:

babyschweine/kühe:

tumblr_lsie9d860G1qzd3eyo1_1280.png

Geschrieben

Wann gibt's eigtl. mal wieder ein Update der Minemap? :trollface: Letztes Update war vor 2 Monaten.

Die Köpfe der Jungtiere sind ja wohl viel zu groß, wenn man sich das Schwein mal so betrachtet... :gehtsnoch:

Geschrieben

Ist bestimmt nur WIP ;)

Geschrieben

Ich würde gerne bis ich mir eine Hütte auf einem guten Platz gebaut habe, das Zimmer 4 im Grand Hotel besetzt.

thx

Geschrieben
Ich würde gerne bis ich mir eine Hütte auf einem guten Platz gebaut habe, das Zimmer 4 im Grand Hotel besetzt.

thx

Mann Mann, typisch Niederösterreicher. Beistriche und Grammatik werden in Wien wohl überbewertet?!? :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

"Beistriche"? :ugly:

Ich kenn nur Aufstrich. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Beischlaf sagt dir was? :kritisch:

Geschrieben

Kann mir nich vorstellen, was der Cohitus mit Grammatik zu tun haben sollte :kritisch:

Geschrieben
Kann mir nich vorstellen, was der Cohitus mit Grammatik zu tun haben sollte :kritisch:

Noch nie die Deutschlehrerin mündlich zufrieden gestellt? :awesome: