Wasper 0 Melden Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Braucht jemand ein 100x100 Block Grundstück in der 1.8 Wüste? Ich hab das (fast, eine kleine Ecke hab ich nicht) komplett abgetragen auf Ebene 64, aber irgendwie doch kein Bock mehr auf Wüste, sondern auf ne Insel im Meer Daher zu verschenken, falls wer sowas braucht. Unter der Oberfläche ist noch n Dungeon und Mine mit großer Schlucht (war ich noch nicht drin). Moor Biom grenzt an. Coords der Fläche in etwa: x=1050, z=-6340 Bearbeitet 29. September 2011 von Wasper
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 29. September 2011 Wo ihr Grade wieder mit industrial craft anfangt! Ihr müsst bei der Mod höllisch aufpassen mir hat das teil schon insgesamt 3 Karten Zerschossen! (chunk error)
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. September 2011 BuildCraft != IndustrialCraft Aber auch BC hat mir eine Testmap zerschossen, als ich mit dem Filler die Rohre von den Mining Wells entfernen wollte.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 30. September 2011 Braucht jemand ein 100x100 Block Grundstück in der 1.8 Wüste? Ich hab das (fast, eine kleine Ecke hab ich nicht) komplett abgetragen auf Ebene 64, aber irgendwie doch kein Bock mehr auf Wüste, sondern auf ne Insel im Meer Daher zu verschenken, falls wer sowas braucht. Unter der Oberfläche ist noch n Dungeon und Mine mit großer Schlucht (war ich noch nicht drin). Moor Biom grenzt an. Coords der Fläche in etwa: x=1050, z=-6340 ich nehms gerne
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 1. Oktober 2011 endlich hab ich meinen account Jefferson42 wär geil, wenn ihr mich whitelisted
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. Oktober 2011 Dann soll es dir gehören thx @topic: babyschweine/kühe:
Wasper 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Wann gibt's eigtl. mal wieder ein Update der Minemap? Letztes Update war vor 2 Monaten. Die Köpfe der Jungtiere sind ja wohl viel zu groß, wenn man sich das Schwein mal so betrachtet...
X-Wingredsix 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich würde gerne bis ich mir eine Hütte auf einem guten Platz gebaut habe, das Zimmer 4 im Grand Hotel besetzt. thx
PFLO 167 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich würde gerne bis ich mir eine Hütte auf einem guten Platz gebaut habe, das Zimmer 4 im Grand Hotel besetzt. thx Mann Mann, typisch Niederösterreicher. Beistriche und Grammatik werden in Wien wohl überbewertet?!?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 (bearbeitet) "Beistriche"? Ich kenn nur Aufstrich. Bearbeitet 5. Oktober 2011 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann mir nich vorstellen, was der Cohitus mit Grammatik zu tun haben sollte
CorJonas 12 Melden Geschrieben 5. Oktober 2011 Kann mir nich vorstellen, was der Cohitus mit Grammatik zu tun haben sollte Noch nie die Deutschlehrerin mündlich zufrieden gestellt?