Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Also ich hab jetzt ca 2 Tage lang IndustrialCraft gespielt und muss sagen, das es solo echt verdammt schwer ist da was auf die Beine zu stellen. Wir sollten uns wirklich mal überlegen ob wir nicht doch einen kleinen Server aufmachen sollten.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja muss auch erstmal klarkomm ^^ Aber die NPC Dörfer fetzen ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich wäre wenn dann eh nur für Buildcraft, der Rest ist schon zu viel des Guten. Finde ich jedenfalls. Und die Dörfer nerven, viel zu teuer bei denen und mit TNT bekommt man die auch nicht weg
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Naja, n paar Ideen von Industrialcraft sind scho cool, aber zu kompliziert.... Eh man da mal ne Mining Machine gebaut hat
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann man aber nicht wirklich stark verknüpfen, was ich schade finde..... Man müsste die Energiegeneratoren mit den Autoquarrys verbinden können. Stell mir grade vor. Ne 100x100 autoquarry mit nem Nuklearreaktor angetrieben
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Industrial Craft is so fackn komplex srsly, wtf? Leider nicht mit einem Axtschlag klein zu kriegen.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 WTF? Selber gebaut oder neues Biome? oO Und so komplex ist IC auch nicht. Soll ich Einstiegshilfe geben?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Der war auf einmal da ^^ Aber das Ortsschild von Tschernobyl hab ich noch nich gefunden
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja, die wachsen öfter mal so.... Die werden sogar teilweise NOCH größer!
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Lasst mal echt nen kleinen Server aufsetzen, um Industrial und Buildcraft zu spielen..... Achso, IC hat auch n Autoquarry, nur is der nich so spektakulär Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Warte mal bis Alvias Interwebs hat, der wollte evtl einen Server kaufen. Aber keine Ahnung, ob er den mit Buildcraft laufen lassen will. Alles ohne /give oder so bis man die ersten Diamanten mal gefunden hat so ne quarry braucht ja ohne Ende -.- Quarry Mit Hase auf dem Kopf vor meiner Hütte Öl Vorrat aus 2 Quellen (In meiner Version musste man die noch trockenlegen im Wasser, weil der sonst nicht gepumpt hat... 4 Motoren Spiele aber nicht mehr, weil es total ruckelt. Dachte die NPC sind es und habe sie bzw ihre Kisten zerstört, aber da wurds nur schlimmer
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) bei mir ruckelt nix .... KAnnst du mir mal erklären wie ich mit den Landmarks große Quarrys baue? @ Topic. Animal Breeding "> Bearbeitet 10. Oktober 2011 von Cpl. Basti(Ger)
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hm ich hab sicher noch ne alte Version. Evtl auch iwas im Technipack falsch das ich benutzt habe. Redstone Torch mit Lapis drauf -> Landmark Davon 4 an die Eckpunte stellen (sind dann die unteren vom Gerüst) und mit dem Schraubenschlüssel mit Rechtsklick auf eine Markierung. Dann sollten sie so rot verbunden sein (Wie eine Lasermessung), wenn die alle richtig stehen. Quarry Block dann einfach irgendwo da dran setzen, am besten genau an eine Ecke, bei mir hat das sonst Fehler beim Aufbau gegeben. € Video, das es zeigt: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />