Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Ah super... Ich dachte man muss die Landmarks mit Redstone befeuern
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 So hab ichs gestern mal probiert, klappte aber nich. Kann aber auch daran liegen, dass die Landmarks keine "Freie Sicht" zueinander hatten. Werds heut nochmal probieren und 13 Dias sind jetzt nich soooo schwer zu finden ^^ Viel assiger siehts da mit Rubbertrees aus gestern bestimmt ne Stunde umhergelaufen und gerade mal 1 1/2 Stacks Rubberwood zusammen bekommen ... Naja dafür jetzt aber auch 25 Salpings Also erstmal ne Rubbertreeplantage basteln
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab nur den Buildcraft Teil angeschaut. Nicht den die anderen Mods. Freie Sicht brauchen die landmarks nicht. Dann waren sie wohl nicht exakt auf den selben Ecken eines Rechtecks
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie groß kann son Quarry max werden? Oder gibts da keine Beschränkung?
K98 143 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Gibt's ne Möglichkeit günstiger an MC heranzukommen als 15 €? (Kein Crack)
Recki 664 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Ja theroretisch schon. Also ich habs von nem User abgekauft, 2 Codes für 10 Euro Paysafe, aber ist halt nie wirklich sicher.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 @ Sergio Versuchs mal D: Aber ich glaube mehr als 3 Ölmaschinen nutzen eh nichts. Von daher ist es eher gut mehrere kleine Quarys zu haben. Oder später ein paar große. Dauert sonst halt ewig bis die Dias ausspuckt. Es sei denn, mann baut die gleich auf Dia Level Versuche heute Abend mal einen Server mit Hamachi aufzusetzen. Bzw. zu konfigurieren. Falls jemand mehr Upload als 60kb/s hat, kann der ja dann hosten, wenn es bei mir laggt. ^^
K98 143 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja theroretisch schon. Also ich habs von nem User abgekauft, 2 Codes für 10 Euro Paysafe, aber ist halt nie wirklich sicher. Hmmm verstehe. Weil 15 Ocken möchte ich nicht ausgeben D: edit: Was sind eigentlich Premium-Accounts? Bearbeitet 10. Oktober 2011 von K98
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Miner von IC ist viel besser als der von Buildcraft, wenn man nur auf Erze und Co. aus ist. Er minet erstens genauso schnell und zweitens baut er auf seinem Weg nach unten nur Erze ab (Kohle, Eisen, Lapis, blabla) und das in einem 5x5 Radius mit ihm selbst als Zentrum. Man hat also nicht tonnenweise Cobble- und Sonstwasüberschuss, sondern nur geringe Menge an Abraum, die beim Abbauen im Weg standen und ansonsten das reine Erz.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Der Miner von IC ist viel besser als der von Buildcraft, wenn man nur auf Erze und Co. aus ist. Er minet erstens genauso schnell und zweitens baut er auf seinem Weg nach unten nur Erze ab (Kohle, Eisen, Lapis, blabla) und das in einem 5x5 Radius mit ihm selbst als Zentrum. Man hat also nicht tonnenweise Cobble- und Sonstwasüberschuss, sondern nur geringe Menge an Abraum, die beim Abbauen im Weg standen und ansonsten das reine Erz. Den Miner wollt ich heut auch mal testen, den kann man sogar auf 9x9 upgraden @Poow, nein ich meinte das Flächentechnisch, also obs ne Grenze für die Fläche eines Quarrys gibt ^^ Hab meinen Momentan mit 4 Dampfmaschinen laufen. Kohle wird aus Holz gewonnen, gibts ja im Überfluss ^^ Bis ich gestern erstmal gerafft hab wie ich an Gummi komm ... alter hat das gedauert ^^
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn man umsonst Cobble bekommt, warum nicht noch Cobble nehmen? Kannst es ja auch rausfiltern und es verbrennen, horten. @K98 Premium Account ist einer, den man gekauft hat. Sobald du dich registrierst hast du einen normalen. Beim Kauf oder Codeeingabe (falls geschenkt) bekommt man dann "Premium Status". €@ Serg Ja meinte ich auch, vielleicht missverständlich, versuchs halt D: Dauert nur bis Dias kommen länger, dafür aber dann mehrere.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Bis man mal alles zusammengecraftet hat für son 9x9 Miner Echt arg, vorallem wenn man laufend ins Wiki schauen muss wegen der Rezepte
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab einen... Mach gleich mal n paar Screens. Und da sollte man wirklich einen Generator ranbauen der ordentlich Dampf hat, ich habe 3 normale Generatoren mit Kohle und das ist nicht wirklich das Wahre.
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Wollte gerade mal einen Buildcraft Server aufsetzen, finde aber keine alten Server -Versionen. Verstehe nicht, warum Mojang kein Archiv vorhält. Und die ganzen Modseiten (im mcforum) sind auch alles andere als übersichtlich gestaltet. Also nach 8 Minuten aufgegeben.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Oktober 2011 Also das mit den Landmarks funzt. Muss wohl bei ersten versuch wirklich kein Rechteck gehabt haben. Qzarry mit 4 Dampfmachinen läuft ohne delay beim Abbauen, sieht aus wie ne CNC-Fräse ^^ Bin grad dabei n Nuclear Reactor und n 9x9 Miner zu basteln, aber momentan fehlt mir noch n bisl Gold zur Fertigstellung. "Gummibaumplantage" funktioniert auch einwandfrei ^^