Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn die heiß laufen kanns schonmal ordentlich knallen
X-Wingredsix 0 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 aber die map ist gut, gleich bei der gebauten Hütte ein Öl vorkommen gesichtet und eisen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Finds z.T. n bisl blöd, dass Buildcraft- und ICelemente nicht kompatibel sind, macht das ganze mMn etwas komplizierter. Ne "integrierung" von BC in IC wäre vlt nich verkehrt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Gibts denn eigentlich nirgends n paar "Bauanleitungen" für bestimmte Projekte, ich seh bei dem ganzen Zeugs immernoch nich durch IC geht ja noch da gibts ja das forum, aber zu Buildcraft hab ich irgendwie noch nix gefunden
evil666 1 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab mir die Mod Recipe Book draufgemacht. Da werden alle Rezepte angezeigt. Auch die von BC und IC². Das Rezeptbuch besteht aus einem normalen Buch und einem Tintensack.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Oktober 2011 Na die Rezepte sind nich das Problem, eher Tutorials/"Blueprints" was man nun mit den ganzen Sachen anstellen kann ^^ Naja werd mal bis bei yt gucken obs da was gibt"
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich fühl mich grade wie son arabaischer Ölscheich Pass auf, sonst kommt gleich MrBush um die Ecke
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) IC oder BC? was ist überhaupt der unterschied? BC, IC Bietet kein Öl IC Konzentriert sich auf Elektrischen Strom, Batterien und Werkzeuge um diese zu Nutzen bei BC geht es hauptsächlich um Rohre mit denen man Fabriken, Raffinerien oder Pumpen bauen kann Brennt das auch? Leider nicht Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Kevterminator
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) Mir war so als das man die Geräte von IC mit den Pipes von BC verbinden kann..... Bin mir aber nicht so sicher Der Typ in dem Video vor n paar seiten hat ja auch die canning machine mit den pipes aus BC befüttert..... Lol... N Tip: spielt ihr auf 1.7.3, dann spielt ohne Internetzugang.... Bearbeitet 12. Oktober 2011 von Cpl. Basti(Ger)