Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ein wenig Testen, bevor man das Update auf den Server schmeißt, kann doch wirklich nicht schaden. Wir mussten das Update installieren sonst käme überhaupt niemand mehr auf den Server. Oder meinste Notch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ein wenig Testen, bevor man das Update auf den Server schmeißt, kann doch wirklich nicht schaden. Wir mussten das Update installieren sonst käme überhaupt niemand mehr auf den Server. Oder meinste Notch? Ich glaube letzteres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ein wenig Testen, bevor man das Update auf den Server schmeißt, kann doch wirklich nicht schaden. Wir mussten das Update installieren sonst käme überhaupt niemand mehr auf den Server. Oder meinste Notch? Ich glaube letzteres. Dieser Herr hat Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich bin dafür, dass wir Schaden + Mobs temporär erstmal ausmachen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ich bin dafür, dass wir Schaden + Mobs temporär erstmal ausmachen ... ² Da Mobs bei einigen Spielern (mir inklusive) eh nicht sichtbar sind machen diese (mMn) keinen Sinn. Bearbeitet 24. November 2010 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Unterstütze ich. Vorher bleib ich dem Server auch fern, denn plötzliche Explosionen mitten aus dem Nichts stinken total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ich bin dafür, dass wir Schaden + Mobs temporär erstmal ausmachen ... *unterschreib* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) maaaaaaa!!!1111einsdrölf ... wer zur Hölle ging bei mir in den Minen eingang rein und hat einfach den Tunnel zur Mine geschlossen! Edit: got habe ich mich gerade erschreckt! schnell mal disconectet xD aufeinmal war da ein Knurren in meinem Tunnel und da ich die Vermutung habe das ich die Fiecher auch net seh war mir das etwas zu gefährlich xD Bearbeitet 24. November 2010 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Scheinbar hilft das Umstellen der Schwierigkeit in den Optionen die Mobs sichtbar zu machen. War bei mir so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn der SD fertig ist könnte man ja mal ihn hier in Angriff nehmen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 Wenn der SD fertig ist könnte man ja mal ihn hier in Angriff nehmen: [bild] Wäre ja auch nur zehnmal so groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 nicht ganz ganz oben die executer, rechts daneben nen normaler SZ http://www.conceptart.org/forums/attachmen...mp;d=1248091923 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 sogar fast 11x so groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2010 warum denn nicht gleich die Eclipse xD die ist noch ein klein wenig größer als der Executer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...