Dayjay 796 Melden Geschrieben 24. November 2010 Ein wenig Testen, bevor man das Update auf den Server schmeißt, kann doch wirklich nicht schaden. Wir mussten das Update installieren sonst käme überhaupt niemand mehr auf den Server. Oder meinste Notch?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. November 2010 Ein wenig Testen, bevor man das Update auf den Server schmeißt, kann doch wirklich nicht schaden. Wir mussten das Update installieren sonst käme überhaupt niemand mehr auf den Server. Oder meinste Notch? Ich glaube letzteres.
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. November 2010 Ein wenig Testen, bevor man das Update auf den Server schmeißt, kann doch wirklich nicht schaden. Wir mussten das Update installieren sonst käme überhaupt niemand mehr auf den Server. Oder meinste Notch? Ich glaube letzteres. Dieser Herr hat Recht.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 24. November 2010 Ich bin dafür, dass wir Schaden + Mobs temporär erstmal ausmachen ...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) Ich bin dafür, dass wir Schaden + Mobs temporär erstmal ausmachen ... ² Da Mobs bei einigen Spielern (mir inklusive) eh nicht sichtbar sind machen diese (mMn) keinen Sinn. Bearbeitet 24. November 2010 von Sergio
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. November 2010 Unterstütze ich. Vorher bleib ich dem Server auch fern, denn plötzliche Explosionen mitten aus dem Nichts stinken total.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. November 2010 Ich bin dafür, dass wir Schaden + Mobs temporär erstmal ausmachen ... *unterschreib*
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. November 2010 (bearbeitet) maaaaaaa!!!1111einsdrölf ... wer zur Hölle ging bei mir in den Minen eingang rein und hat einfach den Tunnel zur Mine geschlossen! Edit: got habe ich mich gerade erschreckt! schnell mal disconectet xD aufeinmal war da ein Knurren in meinem Tunnel und da ich die Vermutung habe das ich die Fiecher auch net seh war mir das etwas zu gefährlich xD Bearbeitet 24. November 2010 von Chuck der Norris
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 24. November 2010 Scheinbar hilft das Umstellen der Schwierigkeit in den Optionen die Mobs sichtbar zu machen. War bei mir so .
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. November 2010 Wenn der SD fertig ist könnte man ja mal ihn hier in Angriff nehmen:
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 24. November 2010 Wenn der SD fertig ist könnte man ja mal ihn hier in Angriff nehmen: [bild] Wäre ja auch nur zehnmal so groß
Striker 75 Melden Geschrieben 24. November 2010 nicht ganz ganz oben die executer, rechts daneben nen normaler SZ http://www.conceptart.org/forums/attachmen...mp;d=1248091923
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 24. November 2010 warum denn nicht gleich die Eclipse xD die ist noch ein klein wenig größer als der Executer