Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Geile Sache, jetzt sogar mit Direkt-Link Funktion :awesome:

http://boomzilla.org/minemap/#/-4655/64/-3535/-1/mcmapNormal

Deins? Sieht nett aus. Schalt mal oben Rechts Signposts ein. Siehste alle Schilder mit Aufschrift in deinem Haus.

Edit : Nettes Geheimlager unterm Meer :D

Bearbeitet von Gambler
Geschrieben

Deins? Sieht nett aus. Schalt mal oben Rechts Signposts ein. Siehste alle Schilder mit Aufschrift in deinem Haus.

Ja ist meins, danke. :)

Krass, wie viele Schilder ich verbaut habe :D

Geheimlager unterm Meer ist da eigentlich nicht, da geht's nur in eine riesige Mine mit Dungeons, usw. usf. Mein Geheimlager ist ganz offiziell in meinem Palast (geht halt von Ebene 5 bis fast 120). Aber jeder Versuch dort einzudringen endet in einem schmerzhhaften Tod :] Und buddeln lohnt sich auch nicht, alles schön dick mit Obsidian gefüllt, hab dafür ganze Lavaseen leeren müssen.

Geschrieben

Funktionieren die Docks richtig? Also haste die Technik verbessert? :D

Geschrieben

Ja ist meins, danke. :)

Krass, wie viele Schilder ich verbaut habe :D

Geheimlager unterm Meer ist da eigentlich nicht, da geht's nur in eine riesige Mine mit Dungeons, usw. usf. Mein Geheimlager ist ganz offiziell in meinem Palast (geht halt von Ebene 5 bis fast 120). Aber jeder Versuch dort einzudringen endet in einem schmerzhhaften Tod :] Und buddeln lohnt sich auch nicht, alles schön dick mit Obsidian gefüllt, hab dafür ganze Lavaseen leeren müssen.

nice, aber leicht paranoid? :awesome::trollface:

Geschrieben

Welche Mod brachte nochmal die großen und riesigen Bäume? (4x4 Stamm und größer) Natural Overhaul ises nich, hab ich schon drauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Jein, also man fährt in das Dock rein und mit dem Schalter schließt sich halt nur vorne das jeweilige Tor, sodass die Boote nicht abhauen können.

nice, aber leicht paranoid? :awesome::trollface:

Ne, gibt einfach zu viele Diebe aufm Server. :trollface: Irgend 'ne Sau hat ja auch meine ganzen Stickypistons aus meinem alten Lager geklaut, die ich mir extra aufbewahrt hatte für eine Türsteuerung. :kiddingme:

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt funktioniert es, danke ^_^

Sorry falls ich irgendwas falsch mache, bin noch ziemlich neu im MC MP. Zerstören werd ich auf jeden Fall nix, werd wohl erstma nur beobachten :o

edit:

Und ich hab leider immer noch diesen Minecraft has run out of Memory fehler :/

Hab schon gegoogled und Java 2gb Ram zugewiesen, geht trotzdem nicht :(

Bearbeitet von K98
Geschrieben

Warum versucht ihr net Dynmap

This plugin was started by k-zed as a plugin for hMod. The plugin was ported to Bukkit soon after Bukkit was released. The current version of Dynmap provides an in-browser map, like Google Maps, of your Minecraft world. It updates the map in realtime while you have your browser opened and shows the current players, regions and in-game messages on top of the map. It also allows viewers of the map to chat from within their browser with players in-game.

Features:

Configurable maps of different types

Configurable color-schemes.

Realtime players (with portraits) on map

Mark places that will show on the map.

Two-way chatting through web and Minecraft.

Time on map

Weather on mapVideo:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Jein, also man fährt in das Dock rein und mit dem Schalter schließt sich halt nur vorne das jeweilige Tor, sodass die Boote nicht abhauen können.

Also kein automatisches Startsystem wie bei meinem Testdock? :)

Aber ein Schalter wäre im Prinzip ach gar nicht so verkehrt, ich glaub ich muss dann mal das Dock umbauen. :daumenhoch:

Geschrieben

Hab hier schon wieder son rauschen im Thread :kritisch:

Geschrieben

Also kein automatisches Startsystem wie bei meinem Testdock? :)

Aber ein Schalter wäre im Prinzip ach gar nicht so verkehrt, ich glaub ich muss dann mal das Dock umbauen. :daumenhoch:

:o ihr habt mich grad auf ne verdammt geile Idee gebracht :o

Geschrieben

Poow, unsere Campingstellen :3

Schön datiert :D

Geschrieben

Schon gesehen :3

Ach die vom survival Marsch? Link mal! Weiß immer noch nicht wo wir da waren :D