Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Geile Sache, jetzt sogar mit Direkt-Link Funktion http://boomzilla.org/minemap/#/-4655/64/-3535/-1/mcmapNormal Deins? Sieht nett aus. Schalt mal oben Rechts Signposts ein. Siehste alle Schilder mit Aufschrift in deinem Haus. Edit : Nettes Geheimlager unterm Meer Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Gambler
Wasper 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Geile Sache, jetzt sogar mit Direkt-Link Funktion http://boomzilla.org/minemap/#/-4655/64/-3535/-1/mcmapNormal Deins? Sieht nett aus. Schalt mal oben Rechts Signposts ein. Siehste alle Schilder mit Aufschrift in deinem Haus. Edit : Nettes Geheimlager unterm Meer Ja ist meins, danke. Krass, wie viele Schilder ich verbaut habe Geheimlager unterm Meer ist da eigentlich nicht, da geht's nur in eine riesige Mine mit Dungeons, usw. usf. Mein Geheimlager ist ganz offiziell in meinem Palast (geht halt von Ebene 5 bis fast 120). Aber jeder Versuch dort einzudringen endet in einem schmerzhhaften Tod :] Und buddeln lohnt sich auch nicht, alles schön dick mit Obsidian gefüllt, hab dafür ganze Lavaseen leeren müssen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Funktionieren die Docks richtig? Also haste die Technik verbessert?
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Geile Sache, jetzt sogar mit Direkt-Link Funktion http://boomzilla.org/minemap/#/-4655/64/-3535/-1/mcmapNormal Deins? Sieht nett aus. Schalt mal oben Rechts Signposts ein. Siehste alle Schilder mit Aufschrift in deinem Haus. Edit : Nettes Geheimlager unterm Meer Ja ist meins, danke. Krass, wie viele Schilder ich verbaut habe Geheimlager unterm Meer ist da eigentlich nicht, da geht's nur in eine riesige Mine mit Dungeons, usw. usf. Mein Geheimlager ist ganz offiziell in meinem Palast (geht halt von Ebene 5 bis fast 120). Aber jeder Versuch dort einzudringen endet in einem schmerzhhaften Tod :] Und buddeln lohnt sich auch nicht, alles schön dick mit Obsidian gefüllt, hab dafür ganze Lavaseen leeren müssen. nice, aber leicht paranoid?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Welche Mod brachte nochmal die großen und riesigen Bäume? (4x4 Stamm und größer) Natural Overhaul ises nich, hab ich schon drauf.
Wasper 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Funktionieren die Docks richtig? Also haste die Technik verbessert? Jein, also man fährt in das Dock rein und mit dem Schalter schließt sich halt nur vorne das jeweilige Tor, sodass die Boote nicht abhauen können. nice, aber leicht paranoid? Ne, gibt einfach zu viele Diebe aufm Server. Irgend 'ne Sau hat ja auch meine ganzen Stickypistons aus meinem alten Lager geklaut, die ich mir extra aufbewahrt hatte für eine Türsteuerung. Bearbeitet 16. Oktober 2011 von Wasper
K98 143 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Jetzt funktioniert es, danke Sorry falls ich irgendwas falsch mache, bin noch ziemlich neu im MC MP. Zerstören werd ich auf jeden Fall nix, werd wohl erstma nur beobachten edit: Und ich hab leider immer noch diesen Minecraft has run out of Memory fehler :/ Hab schon gegoogled und Java 2gb Ram zugewiesen, geht trotzdem nicht Bearbeitet 16. Oktober 2011 von K98
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Warum versucht ihr net Dynmap This plugin was started by k-zed as a plugin for hMod. The plugin was ported to Bukkit soon after Bukkit was released. The current version of Dynmap provides an in-browser map, like Google Maps, of your Minecraft world. It updates the map in realtime while you have your browser opened and shows the current players, regions and in-game messages on top of the map. It also allows viewers of the map to chat from within their browser with players in-game. Features: Configurable maps of different types Configurable color-schemes. Realtime players (with portraits) on map Mark places that will show on the map. Two-way chatting through web and Minecraft. Time on map Weather on mapVideo: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Funktionieren die Docks richtig? Also haste die Technik verbessert? Jein, also man fährt in das Dock rein und mit dem Schalter schließt sich halt nur vorne das jeweilige Tor, sodass die Boote nicht abhauen können. Also kein automatisches Startsystem wie bei meinem Testdock? Aber ein Schalter wäre im Prinzip ach gar nicht so verkehrt, ich glaub ich muss dann mal das Dock umbauen.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Funktionieren die Docks richtig? Also haste die Technik verbessert? Jein, also man fährt in das Dock rein und mit dem Schalter schließt sich halt nur vorne das jeweilige Tor, sodass die Boote nicht abhauen können. Also kein automatisches Startsystem wie bei meinem Testdock? Aber ein Schalter wäre im Prinzip ach gar nicht so verkehrt, ich glaub ich muss dann mal das Dock umbauen. ihr habt mich grad auf ne verdammt geile Idee gebracht
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Schon gesehen :3 Ach die vom survival Marsch? Link mal! Weiß immer noch nicht wo wir da waren
Recki 664 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Wem gehört das da: http://boomzilla.org/minemap/#/1124/64/2135/-2/mcmapNormal