Wasper 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Mit den Schildern ist zwar mal ganz interessant aber leider sieht man direkt zu viel Schade, dass man Schilder nicht als "öffentlich" oder "privat" markieren kann. Abschließbare Kisten wäre ja auch mal was aufm Server. Dann muss man nicht alles immer so verstecken. Hast du eigtl. eine neue terrain.png benutzt? Die Farben finde ich bei der jetzt aktuellen Karte schöner, sind nicht mehr so bunt. Alt: Neu: PS: mein altes Grundstück ^^ Ich brauchte die Ressourcen, also musste fast alles davon weichen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Welche Mod brachte nochmal die großen und riesigen Bäume? (4x4 Stamm und größer) Natural Overhaul ises nich, hab ich schon drauf. *püsch* ">
X-Wingredsix 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann mir einer helfen. ich krieg jetzt immer nach 5 minuten bei Minecraft die Meldung out of Memory. das nervt langsam
maxtower 3 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Dayjay 796 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Kann mir einer helfen. ich krieg jetzt immer nach 5 minuten bei Minecraft die Meldung out of Memory. ²
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Minecraft laggt wie verrückt auf nen Intel i5 2,6Ghz, 3GB RAM... Ist das normal? Auf meinem Desktop hats in den ersten par Sekunden auch kurz geruckelt, aber jetzt gerade ists wirklich unspielbar...
X-Wingredsix 0 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) geht leider nicht ach ja Force update funkt auch nicht, alle Mod bleiben oben Bearbeitet 16. Oktober 2011 von X-Wingredsix
K98 143 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Hast du Java jez neuinstalliert? Also erst deinstallieren, dann von http://jdk7.java.net/download.html die JRE (NICHT JDK) für dein Betriebssystem downloaden und installieren.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 16. Oktober 2011 Bei mir lags an Java 7 Wieder V.6 installiert und die Probleme waren weg.