Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit den Schildern ist zwar mal ganz interessant aber leider sieht man direkt zu viel :P

Schade, dass man Schilder nicht als "öffentlich" oder "privat" markieren kann.

Abschließbare Kisten wäre ja auch mal was aufm Server. :P Dann muss man nicht alles immer so verstecken.

Hast du eigtl. eine neue terrain.png benutzt? Die Farben finde ich bei der jetzt aktuellen Karte schöner, sind nicht mehr so bunt.

Alt:

vorher.jpg

Neu:

nachher.jpg

PS: mein altes Grundstück ^^ Ich brauchte die Ressourcen, also musste fast alles davon weichen :trollface:

Geschrieben
Welche Mod brachte nochmal die großen und riesigen Bäume? (4x4 Stamm und größer) Natural Overhaul ises nich, hab ich schon drauf.

*püsch*

">
Geschrieben

Kann mir einer helfen. ich krieg jetzt immer nach 5 minuten bei Minecraft die Meldung out of Memory.

das nervt langsam

Geschrieben
">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Geschrieben

Oder alles Andere verkleinern :derb:

Geschrieben
Kann mir einer helfen. ich krieg jetzt immer nach 5 minuten bei Minecraft die Meldung out of Memory.

²

Geschrieben

Minecraft laggt wie verrückt auf nen Intel i5 2,6Ghz, 3GB RAM... Ist das normal?

Auf meinem Desktop hats in den ersten par Sekunden auch kurz geruckelt, aber jetzt gerade ists wirklich unspielbar...

Geschrieben (bearbeitet)

geht leider nicht

ach ja Force update funkt auch nicht, alle Mod bleiben oben

Bearbeitet von X-Wingredsix
Geschrieben

Hast du Java jez neuinstalliert?

Also erst deinstallieren, dann von http://jdk7.java.net/download.html die JRE (NICHT JDK) für dein Betriebssystem downloaden und installieren.

Geschrieben

Bei mir lags an Java 7

Wieder V.6 installiert und die Probleme waren weg.

Geschrieben

würde auch gerne auf den server :)

Ign: Left4Joghurt

Geschrieben

Hab dich auf die Whitelist geschrieben!