Glob 58 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 @ poow problem gelöst ... hab ma force update gemacht -> server funtzt... spawn... 4 creepers um mir rum ... aber echt geil generiert
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Loginserver scheinen probleme zu haben. @Glob Kommst du bei uns auf den Server? @ Pflo/Alvias man muss immer noch '/whitelist reload' eingeben, damit die ohne Server Neustart übernommen wird.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Seit wann braucht man denn zum abbauen von Moss Stone länger als für Cobble?
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Seit wann braucht man denn zum abbauen von Moss Stone länger als für Cobble? Soweit ich weiß schon immer! meinen Bruder bitte freischalten: Com_Sepp Regeln müsstest du eigentlich kennen! Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Germanfragger
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Seit wann braucht man denn zum abbauen von Moss Stone länger als für Cobble? Soweit ich weiß schon immer! meinen Bruder bitte freischalten: Com_Sepp Regeln müsstest du eigentlich kennen! Vitamnin B
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 meinen Bruder bitte freischalten: Com_Sepp Regeln müsstest du eigentlich kennen! Was mischt du dich eigtl. ein? Haben ja wohl die Sevreradmins zu entscheiden und nicht der Verbannte.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 meinen Bruder bitte freischalten: Com_Sepp Regeln müsstest du eigentlich kennen! Was mischt du dich eigtl. ein? Haben ja wohl die Sevreradmins zu entscheiden und nicht der Verbannte. lass ihn halt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Seit wann braucht man denn zum abbauen von Moss Stone länger als für Cobble? Soweit ich weiß schon immer! meinen Bruder bitte freischalten: Com_Sepp Regeln müsstest du eigentlich kennen! schreib das doch bitte auch gleich an Glob, der scheint sie auch nicht zu kennen, herr oberforstrat, wissender über alle regeln, im speziellen der abfackelregeln