Wasper 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wasper, bin bei deinem Haus Eindringling! An die Waffen, Kameraden! Und wehe da fehlt nachher auch nur ein Block Dirt von den 40960 Wenn du schon mal da bist, kannst du gleich die U-Bahn von mir bis zur Luxusinsel bauen, in 3x3 bitte und unter Ebene 35 (da sonst Wassereinbruch droht) :]
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wasper, bin bei deinem Haus Eindringling! An die Waffen, Kameraden! Und wehe da fehlt nachher auch nur ein Block Dirt von den 40960 Wenn du schon mal da bist, kannst du gleich die U-Bahn von mir bis zur Luxusinsel bauen, in 3x3 bitte und unter Ebene 35 (da sonst Wassereinbruch droht) :] Wir müssen unsere beiden Inseln auch noch verbinden. Und einen kleinen Bahnhof beim Slime Spawn.
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Könnt ihr mich auch whitlisten? Mein vorheriges Posting ist wohl untergegangen. Suche nämlich einen guten Survival Server, wenn mein PC wieder funktioniert. edit: name ist: Jefferson42 Bearbeitet 17. Oktober 2011 von K.Jefferson
Wasper 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wasper, bin bei deinem Haus Eindringling! An die Waffen, Kameraden! Und wehe da fehlt nachher auch nur ein Block Dirt von den 40960 Wenn du schon mal da bist, kannst du gleich die U-Bahn von mir bis zur Luxusinsel bauen, in 3x3 bitte und unter Ebene 35 (da sonst Wassereinbruch droht) :] Wir müssen unsere beiden Inseln auch noch verbinden. Und einen kleinen Bahnhof beim Slime Spawn. Du bist doch sowieso nie on Hast schon den neuen Slime-Spawn gesehen? Hab da mal renoviert, inkl. kleinem Warteraum, wo man ein paar Minuten warten kann, bis die da spawnen :>
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Loginserver scheinen probleme zu haben. @Glob Kommst du bei uns auf den Server? @ Pflo/Alvias man muss immer noch '/whitelist reload' eingeben, damit die ohne Server Neustart übernommen wird. Habe das über den ftp gemacht, habe Minecraft noch nicht installiert E: Wenn ich mich wieder einloggen kann, setzte ich Sordans Bruder und Jefferson auf die Whitelist!
Poow 893 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 edit: name ist: Jefferson42 Müsstest drauf kommen, habe dich jetzt über rcon reingetragen weil momentan die Loginserver wieder streiken. Wenn es nicht klappt nochmal melden! Und Regeln im FP bitte nochmal lesen. € zaphosting hat ja jetzt auch rcon. Befehle einfach ohne '/' eingeben. Scheint zu gehen
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hmm, hat meine Hühnerfarm jetzt den Server gekillt? der hat vorhin schonmal kurz gestottert...
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wird mir aber noch als online angezeigt. Soll ich mal neustarten?
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hmm, hat meine Hühnerfarm jetzt den Server gekillt? der hat vorhin schonmal kurz gestottert... der stottert ständig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hmm, hat meine Hühnerfarm jetzt den Server gekillt? der hat vorhin schonmal kurz gestottert... der stottert ständig Dann sollte er mal zum Logopäden
Wasper 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Wird mir aber noch als online angezeigt. Soll ich mal neustarten? Ja bitte, ist wohl erforderlich. Denn hier kommt nur "End of Stream" beim Joinen.