Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Industrial Craft² -> Kabel, Kabel, Kabel, Kabel, Kabel, ... Zum Glück gibts Kupfer im Überfluss.
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Öhh.. kann ich dir nicht sagen, renne eh nur nutzlos durch die Gegend.
Wasper 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Ja, scheint noch alles da zu sein. Ich vermisse jedenfalls nichts
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Cool, obwohl der Server scheinbar abgeschmiert ist, kann ich über RCON noch speichern
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 beim nächsten update sollen die endermans gefixt werden, dann komm ich auch wieder on und mach erstmal meine mobfalle ganz
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 beim nächsten update sollen die endermans gefixt werden, dann komm ich auch wieder on und mach erstmal meine mobfalle ganz Ach. Jetzt weiß ich wieder, warum ich (vorerst) nicht mehr auf den Server wollte ^^
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 beim nächsten update sollen die endermans gefixt werden, dann komm ich auch wieder on und mach erstmal meine mobfalle ganz Ach. Jetzt weiß ich wieder, warum ich (vorerst) nicht mehr auf den Server wollte ^^ willkommen im club ^^ leider hat sich irgendjemand nach dem update relativ lange in meiner stadt aufgehalten.. selbst auf der minemap sieht man schon, wieviele blöcke die typen aus meiner mobfalle gerissen haben
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 beim nächsten update sollen die endermans gefixt werden, dann komm ich auch wieder on und mach erstmal meine mobfalle ganz Ach. Jetzt weiß ich wieder, warum ich (vorerst) nicht mehr auf den Server wollte ^^ willkommen im club ^^ leider hat sich irgendjemand nach dem update relativ lange in meiner stadt aufgehalten.. selbst auf der minemap sieht man schon, wieviele blöcke die typen aus meiner mobfalle gerissen haben aus meiner tritt tötungsflüssigkeit aus
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 beim nächsten update sollen die endermans gefixt werden, dann komm ich auch wieder on und mach erstmal meine mobfalle ganz Ach. Jetzt weiß ich wieder, warum ich (vorerst) nicht mehr auf den Server wollte ^^ willkommen im club ^^ leider hat sich irgendjemand nach dem update relativ lange in meiner stadt aufgehalten.. selbst auf der minemap sieht man schon, wieviele blöcke die typen aus meiner mobfalle gerissen haben aus meiner tritt tötungsflüssigkeit aus ich war seit dem update nicht mehr ingame.. ich hatte bisher keinen nerv, mir das elend anzugucken
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Zum Glück bin ich so weit Abseits und alleine, als ich das mit den Endermans gehört hab hatte ich nicht mehr das Bedürfnis mich einzuloggen.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 Hmm, ich glaub ich weiss was ich morgen machen werde Zum Spielen taugt Minecraft ja nichtmehr
Wasper 0 Melden Geschrieben 17. Oktober 2011 beim nächsten update sollen die endermans gefixt werden, dann komm ich auch wieder on und mach erstmal meine mobfalle ganz Ich war letztens kurz da, sieht echt schlimm aus Löcher überall in den Wänden und sogar auf dem Boden fehlen überall Sandblöcke, einige Glasblöcke über dem Feuer auch... Auch die Lampen wurden teilweise abgebaut. Irgendwie sind die wohl mal aus dem Spawner rausgekrochen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Oktober 2011 Wasper, bin bei deinem Haus Eindringling! An die Waffen, Kameraden! Und wehe da fehlt nachher auch nur ein Block Dirt von den 40960 Wenn du schon mal da bist, kannst du gleich die U-Bahn von mir bis zur Luxusinsel bauen, in 3x3 bitte und unter Ebene 35 (da sonst Wassereinbruch droht) :] Wir müssen unsere beiden Inseln auch noch verbinden. Und einen kleinen Bahnhof beim Slime Spawn. Du bist doch sowieso nie on Hast schon den neuen Slime-Spawn gesehen? Hab da mal renoviert, inkl. kleinem Warteraum, wo man ein paar Minuten warten kann, bis die da spawnen :> Sagen wir es so: Du bist in letzter Zeit nie online, wenn ich online bin.