Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

^^

beim nächsten update sollen die endermans gefixt werden, dann komm ich auch wieder on und mach erstmal meine mobfalle ganz :(

Ich war letztens kurz da, sieht echt schlimm aus :( Löcher überall in den Wänden und sogar auf dem Boden fehlen überall Sandblöcke, einige Glasblöcke über dem Feuer auch... Auch die Lampen wurden teilweise abgebaut. Irgendwie sind die wohl mal aus dem Spawner rausgekrochen :trollface:

meh, dachte es wäre nur die mobfalle beschädigt :|

edit: btw mal ein aufruf, bis zum nächsten update bitte meine stadt meiden, damit ich hinterher nicht so viel zu reparieren hab ^^

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben

server down, aber was mich viel mehr stört:

gehe ich durch mein gestern frisch gebautes nethertor komm ich bei einem ganz anderen raus, was grob geschätzt 600 blocks entfernt liegt. was is da los :trollface:

Geschrieben

gehe ich durch mein gestern frisch gebautes nethertor komm ich bei einem ganz anderen raus, was grob geschätzt 600 blocks entfernt liegt. was is da los :trollface:

hatte das problem auch schonmal :unsure:

Geschrieben

Bin in der FH und am Handy hab ich das Webinterface noch nicht eingespeichert.

Geschrieben

hatte das problem auch schonmal :unsure:

irgendwas muss mein ursprüngliches portal geblockt haben. jedenfalls steht im wiki das innerhalb von 1024 overworldblocks dann das nächste portal angewählt wird. ansonsten würde ein neues erstellt werden.

es kann nur waspers wolf sein, der sich in portal gestellt hat. ich muss das vieh töten, so leid es mir tut. das asyl in meiner falle is vorbei...

Geschrieben

Warum fährt das ding nicht los? :(

Wenn ich den Button drücke leuchten die Schienen zwar, aber er bewegt sich nicht.

post-2364-1318960766_thumb.png

Geschrieben

Weil direkt hinter dem Abfahrtsgleis ein Block sein muss. Damit quasi nur eine Richtung definiert ist.

Geschrieben

Ah okay danke :3

Geschrieben

Schaut euch an, was ich im SP anstelle, weil der Server down ist:

post-41691-1318962977_thumb.png

Geschrieben

sieht aus wie sergios haus welches damals alle bäume westlich des spawns abgefackelt hat :trollface:

Geschrieben

lulz? Meine Hütte hat da mal garnix abgefackelt?!

Geschrieben (bearbeitet)

sind die enderman eigentlich immer noch so kacke?

mein homeserver steht noch bei 1.7.3 :kritisch:

Bearbeitet von Stövi
Geschrieben (bearbeitet)

Warum sollte sich was geändert haben? Lieber patchen die doch neuen Kram rein, als alten zu fixen :trollface: Die kamen mit 1.8 und 1.8, bzw. 1.8.1 (Crash Hotfix) ist noch immer aktuell.

In den Pre-Releases sollen die wohl nicht mehr so nerven. Die können nur noch bestimmte Blöcke aufheben. Aber auch blöd, wenn dein Haus z.B. aus Sand besteht -.-

Siehe hier: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Enderman

Etwas runterscrollen.

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

:facepalm:

danke

Geschrieben
Warum sollte sich was geändert haben? Lieber patchen die doch neuen Kram rein, als alten zu fixen :trollface: Die kamen mit 1.8 und 1.8, bzw. 1.8.1 (Crash Hotfix) ist noch immer aktuell.

In den Pre-Releases sollen die wohl nicht mehr so nerven. Die können nur noch bestimmte Blöcke aufheben. Aber auch blöd, wenn dein Haus z.B. aus Sand besteht -.-

Siehe hier: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Enderman

Etwas runterscrollen.

Hast du nicht die Bibel gelesen, man baut sein Haus nicht au(f)/(s) Sand :trollface: