Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
post-34875-1319023239_thumb.png :derb:
Geschrieben

Peta Minecraft? :somuchwin:

Geschrieben

@ Cyborg, Wasper usw.

Fahrt nicht mit dem Minecart zur Luxusinsel, also im Nether, weil da einfach mal ein Loch in der Bahn drin ist, wo man schön in die Lava fällt. Jetzt gerade habe ich keinen Bock mehr, weil ich viel Zeug verloren habe, aber heute Abend repariere ich es.

Wer macht da Löcher rein? Ein Ghast schiesst da doch nicht drauf, wenn man innen drin im geschlossenen Tunnel ist, also muss es wer per Hand gemacht haben?

Geschrieben

Du weißt schon, das Blöcke direkt neben den Schienen ein Minecart verlangsamen?

Geschrieben

boah was hatt das damit zu tun ?

Geschrieben
Du weißt schon, das Blöcke direkt neben den Schienen ein Minecart verlangsamen?

Deswegen sind alle 40 Blöcke auch eine Boosterschiene ;)

Außerdem ist jede Netherbahn nur eins breit. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)
Du weißt schon, dass Blöcke direkt neben den Schienen einem Minecart verlangsamen egal sind?

Fixed :fox:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Richtig, ist den Carts völlig Banane, ob Strecke 1m breit oder 1km. Die Booster sorgen schon dafür, dass man da mit ordentlich Dampf durchbrettert. Fahrtzeit sind eh nicht mal drei Minuten.

Und woher kommt das Loch da? :trollface: Ghasts können das nicht gewesen sein, die sehen Spieler nicht in Tunneln. Und Endermen gibt's nicht im Nether. Also bleibt ja nur irgend ein menschlicher Mob. :trollface:

Ich hab ja gleich gesagt, dass dieser lange Tunnel direkt über dem Lavasee nicht so optimal ist :/ Alleine beim Bau ist man 10000 mal gestorben wegen diesen verf#+&%$ Ghasts -.-

Sollten wir vllt. mal außen verstärken mit ein paar richtigen Steinen, Obisidian und Bedrock und nicht nur mit diesem Nether-Bröselzeugs.

Geschrieben
Richtig, ist den Carts völlig Banane, ob Strecke 1m breit oder 1km. Die Booster sorgen schon dafür, dass man da mit ordentlich Dampf durchbrettert. Fahrtzeit sind eh nicht mal drei Minuten.

Und woher kommt das Loch da? :trollface: Ghasts können das nicht gewesen sein, die sehen Spieler nicht in Tunneln. Und Endermen gibt's nicht im Nether. Also bleibt ja nur irgend ein menschlicher Mob. :trollface:

Ich hab ja gleich gesagt, dass dieser lange Tunnel direkt über dem Lavasee nicht so optimal ist :/ Alleine beim Bau ist man 10000 mal gestorben wegen diesen verf#+&%$ Ghasts -.-

Sollten wir vllt. mal außen verstärken mit ein paar richtigen Steinen, Obisidian und Bedrock und nicht nur mit diesem Nether-Bröselzeugs.

Naja, habe die Stelle jedenfalls mit Cobble repariert und Gleise hingepackt.

Geschrieben

Steine würden ja reichen, kann ja von den Ghasts nicht zerstört werden.

Geschrieben

Fliegende Ölplattformen sagt er! :somuchwin:

Bin echt mal gespannt so in ein bis zwei Jahren, was für geniale Mods & Modloader es geben wird.

Geschrieben

Im IC² Forum hat einer mit der Zeppelin Mod n fliegenden Miner gebastelt. Luftschiff mit 4 Minern, aber soll nochn bisl buggy sein die Mod und man muss einzelne Blöcke noch definieren (?) wenn ich das richtig rausgelesen hab.

Geschrieben

IC² halt. -_-