Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Der Server laggt schon wieder wie sonst was. Ich wäre dankbar, wenn man ihn diesmal nicht stoppt o.Ä., sonst ist meine ganze Arbeit wieder im Eimer.

Edit: Achja, ich wäre auch erstmal für Cyborgs Vorschlag. Keine Mobs bis das runder läuft.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

3 Sachen.

- Monster sind aus

- Update für die Mod ist verfügbar, muss den Server nur neustarten.

- Schaden kann man nicht ausmachen.

E: Für die dies noch nicht gesehen haben:

Aktuelle Karte: Minecraft Map (Stand: 24.11.2010 11:00 Uhr)

Bearbeitet von Dayjay

gerade in einem anderen Forum gelesen das wenn der Client auf "peacefull" steht die monster im MP unsichtbar sind aber trotzdem da sind

also aller ihren Schwierigkeitsgrad auf den vom Server stellen und testen würde ich mal einfach so sagen

Der Server laggt schon wieder wie sonst was. Ich wäre dankbar, wenn man ihn diesmal nicht stoppt o.Ä., sonst ist meine ganze Arbeit wieder im Eimer.

Mhm, wir sollen den Server nicht neu Starten, nur damit deine Sachen nicht weg sind, aber das ohne Neustart keiner Spielen kann ist dir egal?

Und weil du gestern gesagt hast, dass ich Schuld sei, dass deine Bahn weg sei: Alvias. Poow und ich waren am Dienstag die letzten am Server, weil alle andern wegen den Lags schon aufgegeben hatten. Aber was wir am Ende noch gebaut hatten war nicht weg, und du hast deine Sachen schon Stunden vor dem Neustart fertig gehabt (falls es deine Bahn war). Es ist leider total zufällig, was verschwindet. Hat man doch auch beim Brand gesehn, die Brennenden Bäume waren wieder ganz, aber Sordans Bahnhof hat immer noch gebrannt.

Also gib bitte nicht mir die Schuld, wenn das Spiel verbuggt ist!

schaut mal ein ganz kleinen Wenig unterm Spawn im Westen auf der Karte ... wer zur Hölle fackelt dauernt alle Bäume ab!? kann man den scheiß mal sein lassen?

Edti: unten im linken Südzipfel genau das selbe <_<

Bearbeitet von Chuck der Norris

gerade in einem anderen Forum gelesen das wenn der Client auf "peacefull" steht die monster im MP unsichtbar sind aber trotzdem da sind

also aller ihren Schwierigkeitsgrad auf den vom Server stellen und testen würde ich mal einfach so sagen

Kann so nicht ganz stimmen, Alvias hat auch Monster gesehn, aber wurde trotzdem auch von Unsichtbaren umgebracht. Als ich am SD eingeschlossen war und er auf der Bahn auf mich gewartet hat, hat er gesagt, dass unterm SD auch Creeper sind

@CdN: :facepalm: Jedenfalls auf einer Insel, da kann es sich nicht so verbreiten

@CdN: :facepalm: Jedenfalls auf einer Insel, da kann es sich nicht so verbreiten

na nicht das weiter links und ein ganz kleines stückchen höher in den Norden ... da brannt es auch

für mich sieht es so aus als fast in jedem Wald noch flammen lodern wie gut das mein Damm aus Erde mit Wassermantel besteht :)

3 Sachen.

- Monster sind aus

- Update für die Mod ist verfügbar, muss den Server nur neustarten.

- Schaden kann man nicht ausmachen.

E: Für die dies noch nicht gesehen haben:

Aktuelle Karte: Minecraft Map (Stand: 24.11.2010 11:00 Uhr)

War grad am Server, da laufen noch massenweise Monster rum, oder muss dafür auch der Server neugestartet werden? Dafür hat es eig. gar nicht gelaggt!

oder muss dafür auch der Server neugestartet werden?

Wahrscheinlich. Wollen wir jetzt neustarten und die Mod gleichzeitig mit anwerfen?

Klar, warum nicht? Hab ja schon vorher geschrieben, dass es einfach Zufall ist, ob etwas verschwindet oder nicht, ist einfach Pech.

Ja, denke es ist eh nicht viel passiert über die Nacht. Vielleicht kommt heute auch noch ein Patch?..

jo geht, adminrechte und mod ist auch da, nur laggt er wieder...

Ich war nach dem Patch gar nicht auf dem Server, stehe also noch sicher in meiner Hütte :D

Ich habe zu viel Angst, dass es gleich nicht mehr so ist...