Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der andere ist afk - er buddelt ihn ein

Geschrieben (bearbeitet)
Welche Mod brachte nochmal die großen und riesigen Bäume? (4x4 Stamm und größer) Natural Overhaul ises nich, hab ich schon drauf.

*püsch*

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Frag doch mal im Mod-Thread, da geht's nicht so schnell unter. Außerdem kannst du dir solche Bäume doch auch selbst bauen :fox:

Geschrieben

Es geht ja nich ums bauen, sondern ums fällen :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)
23-10-20119ubq.png

So fu.cking True!

Bearbeitet von Germanfragger
Geschrieben

hehe das beliebte einkraben oder ein mauern :D

Geschrieben

zwei mauern is aber auch sehr beliebt.

Geschrieben

Wenn irgendwer Lust hast mitzuhelfen auf meinem Server mit mir und nem Freund kann sich ruhig melden :P

Wir brauchen jemanden der "0815" Gebäude baut (damit es nach Stadt aussieht), das Land ebnen und die Außenmauer bauen, außerdem fehlen in sehr vielen Häusern noch Inneneinrichtungen

Geschrieben

Server ist scheinbar down :(

Geschrieben

Sollte eigentlich laufen.

€ Tut er.

Geschrieben

stimmt ich komm wieder drauf, hätte wohl nur mal minecraft neustarten müssen. :ohno:

Geschrieben

wird 1.9 jetzt direkt die final?

hab den thread hier jetzt nicht mehr wirklich verfolgt..

wäre schon nett, wenn ich dann mal meine mobfalle fixen könnte, sobald die enderman generft wurden :puuuh:

Geschrieben

Bis zum Final Release im November gibt es nur noch Pre-Releases. Also bleibt der Server auf 1.8.1 bis MC released ist. :P

Geschrieben
Bis zum Final Release im November gibt es nur noch Pre-Releases. Also bleibt der Server auf 1.8.1 bis MC released ist. :P

:okay:

naja, dauert ja nur nochn paar tage bis release :)

Geschrieben

:okay:

naja, dauert ja nur nochn paar tage bis release :)

Theoretisch.