rc-ameise 38 Melden Geschrieben 12. November 2011 Ich dachte es kommt zur MineCon die am 18.11 (?) ist. Naja die haben wohl die Pre noch rausgehauen weil sie jetzt Skyrim zocken wollen
Poow 893 Melden Geschrieben 12. November 2011 Naja wurde eben verschoben und die Prereleases sind optional, sorgen aber für einen sauberen Release. Ist doch fein.
Wasper 0 Melden Geschrieben 13. November 2011 Prereleases sind optional, sorgen aber für einen sauberen Release. Ist doch fein. Ha ha. Hat in der Vergangenheit ja schon so gut geklappt mit 1.8, da gab's doch auch erst einen Pre-Release (nach dem angeblichen "Leak"), trotzdem waren dann üble Bugs in der richtigen Version drin.
Poow 893 Melden Geschrieben 13. November 2011 Hat sich aber wohl verbessert, besser als wenn es 10 mal so viele Sind findest du nich?
Wasper 0 Melden Geschrieben 13. November 2011 Ja, aber dass es seit Monaten nur noch PreReleases gibt, ist doch auch albern. Eine Beta für 'ne Beta? Würden die über den normalen Release-Kanal laufen, dann könnten doch noch viel mehr Leute testen. Ich habe z.B. auch keinen einzigen Pre-Release angefasst, auf dem/n Server/n läuft nunmal nur 1.8.1. Naja, mal abwarten. So oder so spielt eh kaum noch jemand auf dem Server, selten verirrt sich mal jemand drauf Glaube nicht, dass sich das mit dem Release ändert - wenn der dann 2014 kommt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. November 2011 Ja, aber dass es seit Monaten nur noch PreReleases gibt, ist doch auch albern. Eine Beta für 'ne Beta? Würden die über den normalen Release-Kanal laufen, dann könnten doch noch viel mehr Leute testen. Ich habe z.B. auch keinen einzigen Pre-Release angefasst, auf dem/n Server/n läuft nunmal nur 1.8.1. Naja, mal abwarten. So oder so spielt eh kaum noch jemand auf dem Server, selten verirrt sich mal jemand drauf Glaube nicht, dass sich das mit dem Release ändert - wenn der dann 2014 kommt. Und solange bleib ich auch weg, da ich keine Lust habe, dass mir die beschissenen Enderman meine Gebäude zerwürfeln ...
Wasper 0 Melden Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) Ähm, was ist eigtl. mit den Türen-/Kistensounds los? Die sind plötzlich ganz anders nach MC Neustart, obwohl eigtl. kein Update kam?!? Ist nicht nur bei mir so. Hören sich jedenfalls "gewöhnungsbedürftig" an :/ Edit: Bogen und Explosionen haben auch neuen Sound Bearbeitet 13. November 2011 von Wasper
Wasper 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 Also der Server läuft ja heute schon wieder sehr bescheiden. Mal Neustart?
Poow 893 Melden Geschrieben 16. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 16. November 2011 hammer map für eine schöne server stadt aber flüsse solten erhalten bleiben xD
Wasper 0 Melden Geschrieben 16. November 2011 Ich find die Oase in der Mitte der Wüste geil. Aber die Wüste selber könnte ruhig noch größer ausfallen :>
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. November 2011 2.0 is doch noch garnich da, oder hab ich was verpasst?