Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese elend langen Videos (Episoden) kenne ich nicht, aber so Vorstellungen von Neuen Versionen/Gamescom Berichte o.ä waren meist lustig. Etwas sehr eigen und man muss ich rein finden aber ich mags, da muss ich sie verteidigen :o

Und spiel mal wieder MC, sonst wird mir nach dem (seichten) 1.0 Trubel auch bald wieder langweilig :trollface:

Geschrieben

Ich hab BF3 und Skyrim, ich versuche ja schon Zeit zu finden :trollface:

Geschrieben
Ich hab BF3 und Skyrim, ich versuche ja schon Zeit zu finden :trollface:

Kenn Ich :omg: TES, L.A.Noire, Anno 2070, Forza 4 omg so viele Spiele und das sind jetzt nur die neusten :wacko:

Geschrieben

Da ich von sowas keine Ahnung hab, wollt ich mal fragen, ob man es hiermit realisieren könnte 2 MC-Versionen "installiert" haben zu können?

Geschrieben

Das geht auf jeden Fall man braucht ja nur die Minecraft.jar austauschen

Geschrieben

Ja ich will ja nicht dauernd Datein und Ordner kopieren müssen etc. ;) Mit sonem Programm währe das um einiges angenehmer.

Außerdem, was is dann mit den Mods aus dem Modordner, verursacht dass keine Probleme?

Geschrieben

Dann muss das bei dem Programm so geregelt werden, dass es den Modordner umbennent und später wieder zurück bennent.

Geschrieben

Dann kann ich auch gleich zwei komplette MC-Ordner nehmen und die immer umbenennen lassen- einmal Vanilla und einmal mit Mods ;) Nur leider hab ich keine Ahnung von soetwas ^_^

Geschrieben
Dann kann ich auch gleich zwei komplette MC-Ordner nehmen und die immer umbenennen lassen- einmal Vanilla und einmal mit Mods ;) Nur leider hab ich keine Ahnung von soetwas ^_^

Cyb/Lurchi/Poow kennen sich mit Java aus. Kannst ja mal lieb fragen ;P

Geschrieben

Waaaah, Wasper! Sag doch, dass da Lava ist! :trollface:

Geschrieben

Da steht doch dran, "erst Vernichter deaktivieren!!!" du hast den angelassen und bist durchgerannt :(

Geschrieben

die blonde will sein geld! :D

Geschrieben

mal gucken wie lange es dauert, bis das video mit anderer musik oder -animationen unterlegt ist ^^

Geschrieben

mal gespannt sein ;):D