Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
video

Man sieht halt einfach, dass Notch in seinem Leben noch nicht einmal in einem Club war, vor dem Minecrafterfolg :lol:

Ich mein, ich tanz' genau so, aber darum geh ich ja auch nicht tanzen :'D

/e: Sergej:

">
Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Irgendwie kotzt das mal voll an, dass Slimes seit 1.0 bereits ab Ebene 40 spawnen... Warum muss immer alles verschlechtert werden? Jetzt habe ich die Dinger ständig in meiner Farm direkt bei den Rindern :trollface:

2011-11-24_234855.png

Geschrieben

F3 Zeigt keine Mobs mehr an, tja, das wars dann mit pussycaving :omg:

Geschrieben

Das ist aber auch in 1.8 schon so gewesen.

Werkzeuge sind übrigens auch schlechter geworden, gehen viel schneller kaputt :( Wurde gemacht, damit man die tollen Enhancements nutzt...

Geschrieben

war eben mal kurz auf dem server... gibts schon bukkit?

Geschrieben

Noch nicht :(

Oben rechts sieht man immer die stabilen Versionen: http://bukkit.org/

Werkzeuge sind übrigens auch schlechter geworden, gehen viel schneller kaputt :( Wurde gemacht, damit man die tollen Enhancements nutzt...

Dia Schwert nutzt ja auch nichts mehr. -.-

Geschrieben

schade, würde gerne meine mobfalle mal reparieren.. aber funzen die dinger in der final überhaupt noch? diese xp-bälle werde ich dadurch wohl eh nicht bekommen, oder?

Geschrieben

Nein, da muss man extra grinder für bauen :shifty:

Enderman können aber kein Cobble mehr weg nehmen

http://www.gamemusicbundle.com/

Grad gekauft :3

Geschrieben

Also irgendwie werden nur Müll-Biome auf der Map generiert. Wir sind schon seit Stunden am rumlaufen und schwimmen, es gibt nur Laubwälder, Meere, Moore, Wüsten und vereinzelt mal Berge, ganz selten mal eine Steppe. Aber kein Schnee, kein Pilzland. Immerhin schon ein NPC-Dorf samt NPCs gefunden...

Und dann sind die Kanten der großen Gebiete am Wasser auch total abgehackt, da hat man dann diese flachen Steilwände (und nein, es grenzen keine alten Gebiete da an), selbst das Wasser ist so :(

Und diese Lily-Pads nerven auch wie Sau, wenn man da mit dem Boot gegenfährt, fliegt das Boot direkt auseinander. Problem ist nämlich, dass das Spiel nicht alle anzeigt, erst wenn man einen reconnect macht, bei Kakteen übrigens auch mal gerne so. Da wundert man sich, warum man plötzlich Schaden in der Wüste nimmt, dabei steht da ein unsichtbarer Kaktus -.-

2011-11-25_221858.png

Geschrieben

wie wirdn das sein, wenn man ein biome ausm "nichts" erschafft? meine pläne für nen neuen spawn laufen ja schon eine zeit, allerdings habe ich keinen nerv gehabt/zeit gefunden, das teil weiterzubauen.. hätte jemand interesse?

Geschrieben

stand noch der Vorschlag des Commanders einen Mittelalter spawn zubauen ? :kritisch:

Geschrieben
stand noch der Vorschlag des Commanders einen Mittelalter spawn zubauen ? :kritisch:

Das war nicht mein vorschlag. Ich war nur unterstützer. Meine idee war ne andere

Geschrieben

Ich hab endlich ein 1.0.0 Schnee-Biom gefunden :awesome:

2011-11-26_000307.png

Geschrieben

Gibts i-eine Möglichkeit im SP zwischen Creative und Survival zu wechseln? Ich möchte mir ne Anfangshütte bauen, aber dann normal weiterspielen :(