JD-1015141 7 Melden Geschrieben 26. November 2011 @ Gambler Im normalen Spiel geht das nicht. Ich persönlich benutze dafür die SPC: http://www.minecraftforum.net/topic/94310-...date/#downloads Einfach "gamemode 1" für Creative eingeben und "gamemode 0" für Survial. Es geht auch mit TooManyItems etwas komfortabler über eine GUI, aber ich finde die Verlockung zu cheaten ist dann zu hoch. @ Wasper Welche MiniMap Mod benutzt du?
Recki 664 Melden Geschrieben 26. November 2011 Geht wohl, habe eben gegoogelt und bin dabei auf NBT Edit gestoßen. Kann man den Gamemode im Singleplayer mit ändern und auch andere Dinge machen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 26. November 2011 @ Wasper Welche MiniMap Mod benutzt du? Die beste, die es gibt: Rei's Minimap
Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2011 Für alle, die sich fragen wie der Spawn mal aussah, ist vom 2. Tag ca.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2011 Wobei da schon ewig nichts mehr gebaut wird. Die Welt ist jetzt übrigens auch über ein Jahr online.
Wasper 0 Melden Geschrieben 26. November 2011 (bearbeitet) Das schöne Fleckchen Natur Und was ist jetzt mit dem neuen Spawn? Wird auch mal langsam Zeit, dass von Bukkit ein Release kommt... Ich komme z.Zt. nicht mal mehr nach Hause, kein Bock 9000 Blöcke weit zu laufen Bearbeitet 26. November 2011 von Wasper
maxtower 3 Melden Geschrieben 26. November 2011 Wobei da schon ewig nichts mehr gebaut wird. Die Welt ist jetzt übrigens auch über ein Jahr online. es wird zeit sie neu aufzusetzen
Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2011 Dann organisiert das doch einfach mal. Wenn eine Idee steht und genug Leute die dafür sind/mithelfen wollen und ihr einen Platz habt, dann können wir den spawnpunkt ja ganz einfach umsetzen.
Poow 893 Melden Geschrieben 26. November 2011 Muss nur jemand einen Thread auf machen und die Organisation in die Hand nehmen
Wasper 0 Melden Geschrieben 26. November 2011 Es wurde doch schon lange abgestimmt, dass ein neuer Spawn gebaut wird, Thema hatten wir doch auch schon. Warum postet denn jetzt hier wieder jeder "bin dafür", wenn es doch gar keine neue Abstimmung gibt Oo Das Problem ist offensichtlich einfach nur, dass keiner Bock hat, etwas zu bauen/in die Wege zu leiten