PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Naja, ist halt so, wie Alvias geschrieben hat, kann genauso sein, dass du stirbst, dein ganzes Inventar verlierst und beim Spawn stehst € €2: Man kann sich mit den Pfeilen nicht selbst verletzen, wenn man einfach in die Höhe schießt, doe bleiben dann auf einem liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Ich gehe mal von Sordans Theorie aus (oder es ist wahrscheinlich auch so), dass der Server nur das berechnet, wo gerade auch ein Spieler ist. Wenn ihr also nicht in der Nähe meiner Bahn rumlungert, so wird sie nicht neu berechnet und das "alte" Abbild wird später zum Wiederherstellen genutzt. Und dass ich nicht möchte, dass der Server wegen Lags neugestartet wird: Ja, nur wegen mir, wenn ihr möchtet. Das mag egoistisch sein, aber alles immer wieder doppelt und dreifach neu aufzubauen ist auch nicht lustig. Zudem behebt das Neustarten das Lag-Problem ja nur kurzzeitig. Da soll gefälligst mal der Serveranbieter seinen faulen Arsch bewegen. Meine Meinung. Gleich mal testen, wie jetzt alles ausschaut. Bearbeitet 25. November 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) schaut mal ein ganz kleinen Wenig unterm Spawn im Westen auf der Karte ... wer zur Hölle fackelt dauernt alle Bäume ab!? kann man den scheiß mal sein lassen? Edti: unten im linken Südzipfel genau das selbe hatten iwr doch shconmal besprochen^^ war das nicht sergio, der den wald angezündet hat, weil es ihm sonst zu dunkel in der nacht war? Bearbeitet 25. November 2010 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 ja und da unten brennst es dann immernoch oder schon wieder und das gleich an mehreren Stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich starte den Server in ~ 20 Minuten nochmal neu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Und jetzt bin ich jedes mal dran schuld wenns irgendwo brennt oder was? Herzlichen Glückwunsch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 solang es nicht am spawn brennt oder bei p&p dann ist es latex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Und jetzt bin ich jedes mal dran schuld wenns irgendwo brennt oder was? Herzlichen Glückwunsch ... habe ich nicht gesagt ... ich habe lediglich gesagt das es da unten wieder brennt und das an mehreren Stellen in der nähe deines Hauses und sogar so das es gefährlich für den Bahnhof werden könnte wenn der waldbrand nicht gelöscht wird und nach meinen Infos bist du alleine da unten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Zudem behebt das Neustarten das Lag-Problem ja nur kurzzeitig. Da soll gefälligst mal der Serveranbieter seinen faulen Arsch bewegen. In den USA ist jetzte Thanksgiving deswegen haben die nur eingeschränkten Support derzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Zudem behebt das Neustarten das Lag-Problem ja nur kurzzeitig. Da soll gefälligst mal der Serveranbieter seinen faulen Arsch bewegen. In den USA ist jetzte Thanksgiving deswegen haben die nur eingeschränkten Support derzeit. Sollen die ihren truthahn mal schneller essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kann mal jemand schauen ob das Health jetzt noch geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Wieso schon wieder Neustart? Lief doch alles super? Und schon wieder die ganze Arbeit im Eimer. Kündigt das vl. mal 2 Stunden vorher an. Edit: BTW Sordan, der Nachladebug ist gefixed, aber ich nehme an, dass du das bereits weißt. Bearbeitet 25. November 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) also Fallschaden bekomme ich gerade nicht €: Nevermind, bin nur wieder verbugt und kann nicht sterben, da das Spiel denkt, ich sei schon tot. Deshalb kann ich auch nichts aufnehmen <.< Bearbeitet 25. November 2010 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Wieso schon wieder Neustart? Lief doch alles super? Und schon wieder die ganze Arbeit im Eimer. Kündigt das vl. mal 2 Stunden vorher an. Ich hab noch ein bisschen was dran rumgestellt und wegen dem Schaden. War vorerst das letzte mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...