Wasper 0 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Doch, der Himmel flackert beim Fahren nicht mehr Ansonsten ist's genauso wie vorher, laggy, und es zerfällt nach wie vor an der ersten Ecke in Holz und Stöcker Bearbeitet 28. November 2011 von Wasper
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. November 2011 Aussteigen ist auch sone Sache. Schaffe das mal ohne A. das Boot irgendwie zu zerstören oder B. das Boot nicht 1000 Seemeilen wegtreiben zu lassen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. November 2011 Was is eigentlich mit den NPC's in den Dörfern, könn die irgendwas anderes, außer scheiße aussehn?
Poow 893 Melden Geschrieben 28. November 2011 Dabei noch Rumlaufen. :/ Aber die haben bei Mojang jetzt wohl einen AI "experten" eingestellt der was mit denen anfangen soll. Dafür brauchts dann sicher neues Gebiet Achja wir brauchen einen freiwilligen für eine Netherbahn
K.Jefferson 172 Melden Geschrieben 28. November 2011 Wem gehört das denn? Alles total dunkel innen und es spawnen Mobs. Left4? moins ist das. habe die beleuchtung noch nicht vervollständigt. in einem keller gang sind ein- und ausschalter für die gesammte "stadt"-beleuchtung. ich glaub ich geh jetzt mal gucken, ob da noch alles in ordnung ist.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. November 2011 Dabei noch Rumlaufen. :/ Aber die haben bei Mojang jetzt wohl einen AI "experten" eingestellt der was mit denen anfangen soll. Dafür brauchts dann sicher neues Gebiet Achja wir brauchen einen freiwilligen für eine Netherbahn
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. November 2011 Weils Kerstin grad erwähnt hat: hat sonst noch wer Probleme mit seinem Redstone-schaltungen? seit dem Update funktioniert meine Impuls-Speicherschaltung nicht mehr. die Speichert den Impuls nich mehr
Wasper 0 Melden Geschrieben 28. November 2011 Achja wir brauchen einen freiwilligen für eine Netherbahn Spendet Materialien und ich bau euch eine 1a und (Ghast) explosionsgeschützte Bahnstrecke Cobble habe ich genug, alleine beim Ausbau meines Raketensilos sind so 24000 Blöcke Cobble angefallen, plus die paar Doppeltruhen die ich noch voll davon in meinem Lager hab Gebraucht werden also vor allem Schienen, Boosterschienen und Redstonefackeln. Eisen und Gold habe ich jetzt nicht soooo viel, um es alles in Schienen zu investieren und an Holz mangelt es mir auch immer, trotz größerer Baumfarm Genug Feuersaft hab ich auch für Nether-Brückenarbeiten
McWayne 15 Melden Geschrieben 28. November 2011 Und mein Verriegelungssystem bildet das Sahnehäubchen
SirGutz 913 Melden Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) guck das bukkit endlich läuft € in den Alpha Schneegebieten fällt garkein schnee mehr Bearbeitet 28. November 2011 von SirGutz
Wasper 0 Melden Geschrieben 29. November 2011 in den Alpha Schneegebieten fällt garkein schnee mehr Ist mir auch schon aufgefallen. In den 1.0.0 Schneegebieten schneit es aber. Poow hatte mal erwähnt, dass einige Alpha-Biome wohl nicht mehr übereinstimmen wegen neuem Biom-Code. D.h. wo in der Alpha Schnee-Biom war, ist jetzt vielleicht Wüste, zumindest von einigen Eigenschaften her
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. November 2011 in den Alpha Schneegebieten fällt garkein schnee mehr Ist mir auch schon aufgefallen. In den 1.0.0 Schneegebieten schneit es aber. Poow hatte mal erwähnt, dass einige Alpha-Biome wohl nicht mehr übereinstimmen wegen neuem Biom-Code. D.h. wo in der Alpha Schnee-Biom war, ist jetzt vielleicht Wüste, zumindest von einigen Eigenschaften her das heißt, hätte ich damals nicht auf Poow gehört hätte ich mein Projekt "Eimer" nie einstellen müssen? FFFFFFFUUUUUUUUUUUU