SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 naja, hat sich in sachen MC irgendwie eh ausgehyped ^^
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Notch legt sein Amt nieder und arbeitet nicht mehr an Minecraft Na super, jetzt hat er ja genug verdient.. Er widmet sich anderen Projekten und Jeb ist ja jetzt sein Nachfolger.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ist Jeb auch dick? Gibts ein Foto von ihm, auf nem Schreibtischstuhl?
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Notch legt sein Amt nieder und arbeitet nicht mehr an Minecraft Ich werde jetzt eine Weile Pause machen, mich erholen und dann wieder zurück an die Arbeit gehen. Will dieser fette Schwede mich verarschen? Der hat doch jetzt schon mehr Urlaub als Arbeit gehabt, wovon will der sich bitte jetzt erholen?!(Nicht dass er sich den Erfolg nicht verdient hätte und alles, aber der Satz ist ja nach dem nahezu andauerndem Urlaub von fast einem Jahr echt die absolute Oberkrönung )
Wasper 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Hmm... Kann es sein, dass der Server offline ist? Wollte gerade ne kleine Feierabend-Runde spielen und dann sehe ich da so ein rotes "can't reach server"
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Sollte nun wieder laufen. Entweder ist bukkit doch noch zu instabil oder mit /home /spawn geht irgendwer in kaputtes Gebiet.
Wasper 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei mir ist der Server immer noch offline Sonst schmeiß die dev-build lieber wieder runter. Lieber kein bukkit als ein Server, der permanent offline ist :/ Edit2: Jetzt läuft er. Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Wasper
SirGutz 913 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 hatte fast meine komplette darkwood pagode abgerissen nu steht se wieder da
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 btt: kann es sein das das feuer wieder buggy ist? also wieder quer springt
Wasper 0 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Ähm, also sauber laufen tut das aber nicht ^^ Bin im Nether gerade bis -600 runtergefallen und plötzlich wieder oben gespawnt Und jetzt ist er wieder off. Bearbeitet 2. Dezember 2011 von Wasper
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Bukkit wieder runter... € Hab ich im chat aber geschrieben...
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 btt: kann es sein das das feuer wieder buggy ist? also wieder quer springt Das müsstest du doch am besten wissen, ob mit Feuer irgendwas nicht stimmt
Poow 893 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 ein Zitat aus dem Chat von vor 15 Minuten, beim abbrennen: 2011-12-02 23:17:35 [iNFO] <***> fühlt man sich gleich wie fragger