Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Android-Version ist doch nur ein abgespeckter Classic-Modus, der übrigens total langweilig ist. Den kann man doch (glaube ich) immer noch gratis auf mc.net spielen. Immerhin sind es nur 10 Cent.

Aber mal was anderes: Es gibt ja immer noch kein bukkit :trollface: :trollface: :trollface:

Geschrieben

login Server Down?

Geschrieben

serva ab

Geschrieben

Der Server läuft in letzter Zeit allgemein nicht gerade gut. Häufig Lags, also abgebaute Blöcke respawnen wieder, disconnects bis hin zu kompletten Crashs :/

Geschrieben

Stabile Version von Bukkit läuft jetzt!

Geschrieben

Was hast du mit dem Nether gemacht? Das ist ja gar nicht unser, wird alles neu generiert, wenn man durch ein Portal marschiert :trollface: :trollface:

Geschrieben
Was hast du mit dem Nether gemacht? Das ist ja gar nicht unser, wird alles neu generiert, wenn man durch ein Portal marschiert :trollface: :trollface:

waaas? ach du schei...

Geschrieben

Das lässt sich doch wieder fixen...

Geschrieben

Bukkit hat wohl wieder einen neuen Netherordner angelegt, der alte Nether wird wieder fixbar sein, keine Sorge :)

Geschrieben

Alle Jahre wieder, stelle es eben um.

Geschrieben

Wie baue ich mit Buildcraft ne Raffinerie? Meine spuckt kaum Sprit aus.....

Geschrieben

Falls sie seit 1.8 nichts geändert haben musst du da ordentlich Energie rein Pumpen. Damals waren es 4 Dampfmaschinen.

Geschrieben

Irgendwer hat übrigens vor einiger Zeit den Server gecrasht :whistling: