Wasper 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Die Android-Version ist doch nur ein abgespeckter Classic-Modus, der übrigens total langweilig ist. Den kann man doch (glaube ich) immer noch gratis auf mc.net spielen. Immerhin sind es nur 10 Cent. Aber mal was anderes: Es gibt ja immer noch kein bukkit :trollface:
Wasper 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2011 Der Server läuft in letzter Zeit allgemein nicht gerade gut. Häufig Lags, also abgebaute Blöcke respawnen wieder, disconnects bis hin zu kompletten Crashs :/
Wasper 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Was hast du mit dem Nether gemacht? Das ist ja gar nicht unser, wird alles neu generiert, wenn man durch ein Portal marschiert :trollface:
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Was hast du mit dem Nether gemacht? Das ist ja gar nicht unser, wird alles neu generiert, wenn man durch ein Portal marschiert :trollface: waaas? ach du schei...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Bukkit hat wohl wieder einen neuen Netherordner angelegt, der alte Nether wird wieder fixbar sein, keine Sorge
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Wie baue ich mit Buildcraft ne Raffinerie? Meine spuckt kaum Sprit aus.....
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Falls sie seit 1.8 nichts geändert haben musst du da ordentlich Energie rein Pumpen. Damals waren es 4 Dampfmaschinen.
Wasper 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 Irgendwer hat übrigens vor einiger Zeit den Server gecrasht