Cyborg11 186 Melden Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Und ich wollte gerade joinen und eine neue Kuh holen. Der dämliche Creeper hat eine der zwei Kühe in die Luft gesprengt. ._. Wasper, du musst mir ne Kuh leihen Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Cyborg11
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Falls sie seit 1.8 nichts geändert haben musst du da ordentlich Energie rein Pumpen. Damals waren es 4 Dampfmaschinen. Ist es egal wo das Öl reingeht und wo man den Sprit rauspumpt?
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Müsste. Brauchst nur wieder Holzpipes um das Herauszuholen schätze ich. Weiß nicht mehr genau.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Jaja, das ist klar. Nur habe gelesen das es irgendwie wichtig ist wo man das Öl rein und den Sprit raus pumpt. Habe jetzt 4 große combustion engines dranhängen und trotzdem ist die Sprit ausbeute marginal
Glob 58 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Die Spritausbeute is allgemein nich sehr hoch, doch reicht ein voller tank einer combustion engine mit dem sprit um mit nen quarie ( oder wie der heist ) 2 ma bis zum bedrock zu fahrn
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Mhh... Okay, hab eine große quarry in nem Sumpf. Mal sehen viel Sprit die verbrauchen.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Übel wie der Server rumlaggt und jetzt hat er sich auch wieder verabschiedet.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 @Basti hab 4 mal 21 combustion engines die 30 Raffinerien 8 wasser und 8 Öl pumpen antreiben dazu 2 quaries die Ausspucken was das zeug hält! allerdings sollte man die Strom dinger nicht in nen Kreis bauen (also 2x2 feld) die laden sich dann auf und BUM hast nen Großes loch!
Wasper 0 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 (bearbeitet) Übel wie der Server rumlaggt und jetzt hat er sich auch wieder verabschiedet. Die ganzen Tage schon, auch schon vor Bukkit. Unspielbar momentan. Brauchen wohl doch ne neue Map Und überhaupt, seit Bukkit muss man ja alle 2 Minuten was fressen Oo Gerade ne Pilzsuppe verdrückt, 10m gelaufen, durch ein Portal gegangen und schon wieder Hunger. Was'n das? Bearbeitet 14. Dezember 2011 von Wasper
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Dezember 2011 Nehme an an Syncfehler. Zaphosting hat momentan Hardware und Routing Probleme, kann sein dass wir ne neue Ip bekommen.
Wasper 0 Melden Geschrieben 15. Dezember 2011 Das ist echt nicht mehr normal mit dem Hungersystem. Gerade wieder was gefuttert und ziemlich genau 2 Minuten später fängt die Hungerleiste wieder an zu wackeln Oo Bin nur bisschen gelaufen (kein Sprinten) und gesprungen. Man kann überhaupt nichts mehr machen, ohne gleich stackweise Lebensmittel mitzuschleppen. :S Kann man das Hungersystem nicht temporär deaktivieren?
PFLO 167 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Server ist down und ich kann ihn gerade nicht neu starten. Passiert einfach nichts!
Poow 893 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann auch nix machen gerade, sicher was bei Zap explodiert.
Recki 664 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Legen.. wait for it.. dary! Das ist wirklich heftig, sieht aber einfach awesome aus! Wie viele Leute sind da wohl beteiligt gewesen? Ich frage mich nur, wie man es schafft die Alle zu koordinieren, damit auch Alles passt