Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich wollte gerade joinen und eine neue Kuh holen.

Der dämliche Creeper hat eine der zwei Kühe in die Luft gesprengt. ._.

Wasper, du musst mir ne Kuh leihen :trollface:

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben
Falls sie seit 1.8 nichts geändert haben musst du da ordentlich Energie rein Pumpen. Damals waren es 4 Dampfmaschinen.

Ist es egal wo das Öl reingeht und wo man den Sprit rauspumpt?

Geschrieben

Müsste. Brauchst nur wieder Holzpipes um das Herauszuholen schätze ich. Weiß nicht mehr genau.

Geschrieben

Jaja, das ist klar. Nur habe gelesen das es irgendwie wichtig ist wo man das Öl rein und den Sprit raus pumpt.

Habe jetzt 4 große combustion engines dranhängen und trotzdem ist die Sprit ausbeute marginal

Geschrieben

Die Spritausbeute is allgemein nich sehr hoch, doch reicht ein voller tank einer combustion engine mit dem sprit um mit nen quarie ( oder wie der heist :D ) 2 ma bis zum bedrock zu fahrn :trollface:

Geschrieben

Mhh... Okay, hab eine große quarry in nem Sumpf. Mal sehen viel Sprit die verbrauchen.

Geschrieben

Übel wie der Server rumlaggt und jetzt hat er sich auch wieder verabschiedet.

Geschrieben

@Basti

hab 4 mal 21 combustion engines die 30 Raffinerien 8 wasser und 8 Öl pumpen antreiben dazu 2 quaries die Ausspucken was das zeug hält!

allerdings sollte man die Strom dinger nicht in nen Kreis bauen (also 2x2 feld) die laden sich dann auf und BUM hast nen Großes loch!

Geschrieben (bearbeitet)
Übel wie der Server rumlaggt und jetzt hat er sich auch wieder verabschiedet.

Die ganzen Tage schon, auch schon vor Bukkit. Unspielbar momentan. Brauchen wohl doch ne neue Map :trollface:

Und überhaupt, seit Bukkit muss man ja alle 2 Minuten was fressen Oo Gerade ne Pilzsuppe verdrückt, 10m gelaufen, durch ein Portal gegangen und schon wieder Hunger. Was'n das?

Bearbeitet von Wasper
Geschrieben

Nehme an an Syncfehler. Zaphosting hat momentan Hardware und Routing Probleme, kann sein dass wir ne neue Ip bekommen.

Geschrieben

Das ist echt nicht mehr normal mit dem Hungersystem. Gerade wieder was gefuttert und ziemlich genau 2 Minuten später fängt die Hungerleiste wieder an zu wackeln Oo Bin nur bisschen gelaufen (kein Sprinten) und gesprungen. Man kann überhaupt nichts mehr machen, ohne gleich stackweise Lebensmittel mitzuschleppen. :S

Kann man das Hungersystem nicht temporär deaktivieren?

Geschrieben

Server ist down und ich kann ihn gerade nicht neu starten. Passiert einfach nichts!

Geschrieben

Kann auch nix machen gerade, sicher was bei Zap explodiert. :P

Geschrieben

">
Geschrieben

Legen.. wait for it.. dary!

Das ist wirklich heftig, sieht aber einfach awesome aus! Wie viele Leute sind da wohl beteiligt gewesen? Ich frage mich nur, wie man es schafft die Alle zu koordinieren, damit auch Alles passt :o