Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Ich glaube die machen das übers Forum.... Aber ist echt heftig... Die Stadt die sie um den See gbeaut haben haben sie in 4h gebaut..... Die sind echt krass.
SirJohnny 5 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 (bearbeitet) Ameisen. Den ausgehöhlten Berg haben die doch auch gebaut, oder? Sowas würde ich mir auch zufallsgeneriert wünschen... Bearbeitet 17. Dezember 2011 von SirJohnny
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Kann man den Server mittlerweile mal neustarten?
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, leider hatten wir eine Unerwartete Störung im Rechenzetrum, welche zufolge hatte das die Layer Server kurzfristig ausgefallen sind. Wir haben den Fehler nun behoben und alle Layer Server sind wieder ereichbar. Mit freundlichen Grüßen Procon-Hosting Support Team Vom 17.12. Geht aber leider immer noch nicht. Server kann ich zwar per Webinterface neustarten, im Spiel ist er aber trotzdem nicht zu erreichen. Habe ein Supportticket erstellt.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, leider hatten wir eine Unerwartete Störung im Rechenzetrum, welche zufolge hatte das die Layer Server kurzfristig ausgefallen sind. Wir haben den Fehler nun behoben und alle Layer Server sind wieder ereichbar. Mit freundlichen Grüßen Procon-Hosting Support Team Vom 17.12. Geht aber leider immer noch nicht. Server kann ich zwar per Webinterface neustarten, im Spiel ist er aber trotzdem nicht zu erreichen. Habe ein Supportticket erstellt. hmm, haben wir vllt im zuge der zap-aufrüstaktion ne neue IP gekriegt? kannst du die im interface mal kontrollieren?
Wasper 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Jo, wo is'n der Server hin? Btw: Der neue 1.0.0 Map Generator ist ja mal absoluter Müll. Egal wie viele Maps man erstellt, egal was für'n Seed, es gibt immer nur Meer, Meer, Meer und ein paar kleine bis mittlere Inseln. Man spawnt auch immer nur auf Inseln... Und im Nether findet man alle 2m eine Festung.... Hätte ich bloß meine 1.8 SP Map behalten...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Mh... Ist bei mir nich so... Meine Inseln sind teilweise SEHR groß
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Bei mir auch. Da haste wohl einen Meer-Seed erwischt. Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Cyborg11
Wasper 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Ne, hab jetzt 8 Maps erstellt, mit zufällig generierten Seeds und auch mit irgendwelchen manuellen. Immer das gleiche. Total langweilig ist das. Es gibt manchmal große Inseln ja, aber voll selten. Ist aufm Server ja auch nicht anders. 90% vom 1.0.0 Gebiet ist Wasser mit ein paar Inseln oder es ist Moor (40000 Blöcke abgelaufen)...
Eizomator 2 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Komisch auf dem Server den ich vom Clan aus hab wars der 1.8 generator der nur Meer produziert hatte. Ewig weit nur Meer Meer Meer stellenweise kleine Inseln und wieder Meer wohin mann geht.
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Hallo, leider hatten wir eine Unerwartete Störung im Rechenzetrum, welche zufolge hatte das die Layer Server kurzfristig ausgefallen sind. Wir haben den Fehler nun behoben und alle Layer Server sind wieder ereichbar. Mit freundlichen Grüßen Procon-Hosting Support Team Vom 17.12. Geht aber leider immer noch nicht. Server kann ich zwar per Webinterface neustarten, im Spiel ist er aber trotzdem nicht zu erreichen. Habe ein Supportticket erstellt. hmm, haben wir vllt im zuge der zap-aufrüstaktion ne neue IP gekriegt? kannst du die im interface mal kontrollieren? Na klar haben wir eine neue IP, aber darüber benachrichtigen können die nicht 134.255.252.232:25595
Wasper 0 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 (bearbeitet) Ist aber ne ältere Version der Map, bei mir fehlen jetzt einige Sachen... Ach und das Problem mit dem Hunger besteht weiterhin. Kann man das olle Fresssystem nicht deaktivieren? D: Seit Bukkit läuft, muss man alle 2 Minuten etwas futtern... Bearbeitet 18. Dezember 2011 von Wasper
PFLO 167 Melden Geschrieben 18. Dezember 2011 Standardmäßig kann man da nichts machen, steht zumindest nichts in den Servereinstellungen drin. Aber kannst ja mal ein Bukkitplugin raussuchen, können ja dann darüber entscheiden, ob wir das implementieren!