Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kann ich heute mal versuchen, grad keine Zeit.

Mittlerweile hätte ich auch nichts mehr gegen neu anfangen glaube ich. Müsste ich aber noch genauer überdenken und vorher auf dem Server nostalgieren um ein Urteil in der Sache zu fällen :D

Geschrieben

Hey alvias, ich will auch nicht wirklich eine neue anfangen, aber wenn sich rausstellt das es an der map liegt das der Server crasht haben wir doch leider keine andere Wahl oder?

Geschrieben
Das will aber niemand, weil sich ja dann herausstellen könnte, dass die Map kaputt ist und wir neu anfangen müssten. :trollface:

Hätt ich kein Problem mit. Nur das jetzige rumgeeiere um spwan hier, neuen spawn da, map doch kaputt?, mimimimimi tu ich mir nich an.

Geschrieben

Wir wollten ja schon im letzten Jahr neu anfangen und die Mehrheit war ja auch dafür.

Und dann wurde daraus doch nichts, weil dann auf einmal alle rumgejammert haben.

Jetzt wird es wahrscheinlich eh nicht anders laufen. :trollface:

Geschrieben

Irgend jemand hatt hier doch mal nen link zu ner (alten) Buildcraft Version gepostet, was eher ein Modpack war indem unter anderem auch "natural overhaul" enthalten war und eine Mod, welche NPC Dörfer schuf und auch NPC's einfügte mit denen man hadneln konnte und deren Dorf "wuchs" - Da die "originalen" NPC's in MC ja ziemlich nutzlos sind würd ich jetzt gern mal wieder die andere Mod draufklatschen.

Weiß zufällig jemand wie die hieß und obs die auch für 2.0 gibt?

Geschrieben

Backups liefen fast einen Monat nicht mehr... :panic:

Ich ziehe mal eins und dann starte ich ne neue Map zum testen

Geschrieben
^_^
Geschrieben

Habs gefunden, heißt MILLÉNAIRE =)

Geschrieben

Mache dann mal, sperre den Server ne Weile..

Geschrieben
Habs gefunden, heißt MILLÉNAIRE =)

Lohnt sich auf jedenfall das zu spielen, wenn man den Villagern wirklich hilft kann man da richtig hübsche Städte rausbekommen :D

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu Buildcraft un man muss für die Resourcen nichmtaml schuften :D

Nur blöd, dass misas HD-Pack nich mit bc zu funktionieren scheint :okay:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Neue Testmap läuft.

Wollte das mal mit Seeds testen, aber die schluckt der Server nicht wie er soll und zerschießt die Config.

Also bitte mal stress-testen, wenn wir wollt.

Geschrieben

Gambler und Cybi machen die neu Map putt! :trollface:

Geschrieben

Die ist sowieso Mist :trollface: