Poow 893 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Kann ich heute mal versuchen, grad keine Zeit. Mittlerweile hätte ich auch nichts mehr gegen neu anfangen glaube ich. Müsste ich aber noch genauer überdenken und vorher auf dem Server nostalgieren um ein Urteil in der Sache zu fällen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Hey alvias, ich will auch nicht wirklich eine neue anfangen, aber wenn sich rausstellt das es an der map liegt das der Server crasht haben wir doch leider keine andere Wahl oder?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Das will aber niemand, weil sich ja dann herausstellen könnte, dass die Map kaputt ist und wir neu anfangen müssten. Hätt ich kein Problem mit. Nur das jetzige rumgeeiere um spwan hier, neuen spawn da, map doch kaputt?, mimimimimi tu ich mir nich an.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Wir wollten ja schon im letzten Jahr neu anfangen und die Mehrheit war ja auch dafür. Und dann wurde daraus doch nichts, weil dann auf einmal alle rumgejammert haben. Jetzt wird es wahrscheinlich eh nicht anders laufen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 9. Januar 2012 Wenn wir echt ne neue map anfangen, sollten wir vorher schonmal überlegen, welchen Seed wir für die anfangsgenerierung nehmen, damit wir sofort nen hübsches fleckchen für den spawn haben http://www.minecraftforum.net/forum/50-seeds/
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Irgend jemand hatt hier doch mal nen link zu ner (alten) Buildcraft Version gepostet, was eher ein Modpack war indem unter anderem auch "natural overhaul" enthalten war und eine Mod, welche NPC Dörfer schuf und auch NPC's einfügte mit denen man hadneln konnte und deren Dorf "wuchs" - Da die "originalen" NPC's in MC ja ziemlich nutzlos sind würd ich jetzt gern mal wieder die andere Mod draufklatschen. Weiß zufällig jemand wie die hieß und obs die auch für 2.0 gibt?
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Backups liefen fast einen Monat nicht mehr... Ich ziehe mal eins und dann starte ich ne neue Map zum testen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Habs gefunden, heißt MILLÉNAIRE =) Lohnt sich auf jedenfall das zu spielen, wenn man den Villagern wirklich hilft kann man da richtig hübsche Städte rausbekommen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 (bearbeitet) Dazu Buildcraft un man muss für die Resourcen nichmtaml schuften Nur blöd, dass misas HD-Pack nich mit bc zu funktionieren scheint Bearbeitet 10. Januar 2012 von Sergio
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Januar 2012 Neue Testmap läuft. Wollte das mal mit Seeds testen, aber die schluckt der Server nicht wie er soll und zerschießt die Config. Also bitte mal stress-testen, wenn wir wollt.