Recki 664 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Und ihr müsst ihn natürlich wieder zum Absturz bringen durch TNT Regen und Giants
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Also der TnT Regen hat meinen Rechner auch gekillt...
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Lasst ma diesen Mist. Rumspielen so ist schön und gut, aber nicht sowas.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Bei meiem server(Rennschnitzel.de)liegtdie Kapazität bei eine TNT explosion bis Max 94500 X 94500 (syncron gezünden ) dann fliegen die Clients raus ^^ Server IP: mc.rennschnitzel.de / 176.9.63.242 Slots: 100 Standort: Deutschland Server Hardware: Intel® Core™ i7-2600 Quad-Core, 3,4GHZ 16 GB DDR3 RAM 2 x 3 TB SATA 6 Gb/s HDD TeamSpeak3: rennschnitzel.de / 85.214.97.30 Installierte Plugins: iConomy +ChestShop Dynamic Map Essentials LWC MultiInv MultiVerse NoCheat NoLagg Permissions WorldEdit WolrdGuard ">
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Und ihr müsst ihn natürlich wieder zum Absturz bringen durch TNT Regen und Giants Seit wann beseht Pflo auf das königliche "Ihr" ?
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 wie siehts denn jetzt aus, mit neustart? ich würde sagen; ja.. den Spawn kann man ja später immernoch ausbauen, wir müssen dann eh alle erstmal materialien usw sammeln
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 wie siehts denn jetzt aus, mit neustart? ich würde sagen; ja.. den Spawn kann man ja später immernoch ausbauen, wir müssen dann eh alle erstmal materialien usw sammeln
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 wie siehts denn jetzt aus, mit neustart? ich würde sagen; ja.. den Spawn kann man ja später immernoch ausbauen, wir müssen dann eh alle erstmal materialien usw sammeln
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Doof, wenn wir einen Unterwasserspawn bauen und dann ne Waldmap haben Ich wäre dann auch für neu anfangen und die alte Map hoch laden, wenn sie jemand haben will. Dann aber eine neue Whitelist, Logblock o.ä an. Und wer auch nur ein bisschen Mist baut, der sich nicht rechtfertigen lässt oder vergeben werden kann fliegt sofort runter. Damit meine ich jetzt nichts wie ne Tür auf lassen oder so Mit Releases warten wir dann auch immer bis Bukkit funktioniert und alle Mods gehen. Aber vorher sollten wir wirklich eine Idee für den Spawn haben. Wir müssen wissen welche Umgebungen wir dazu verwenden können. Bald kommt aber auch wieder eine neue version raus, die einen neuen Terrain- Generator beinhalten wird. Die Welt soll dann wieder mehr wie zu Alpha/Beta Zeiten ausschauen. Mehr Berge, weniger Flach, Strände. Wir brauchen: - Liste alle Vorschläge, die auf Zustimmung getroffen sind. - Abstimmung ob bis zum nächsten Release warten oder nicht.
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Starte doch einfach eine neue Map und wir bleiben alle in der Nähe vom Spawn dort und können schon mal i-was bauen. Wenn dann deine neue Version raus ist und wir ne Idee haben verlegen wir den Spawn etwas und bauen ihn dort. Wir würden aber gerne schon Ressourcen sammeln etc. Bearbeitet 11. Januar 2012 von Gambler