Poow 893 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Voraussichtlich diesen Monat: https://twitter.com/#!/jeb_/status/154903232341225472 Also mit Bugfixes nächsten..
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hab mir die map schonmal runtergeladen und die ist der hammer.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Ich wäre dann auch für neu anfangen und die alte Map hoch laden, wenn sie jemand haben will. Dass da überhaupt ein "wenn" steht. Hochladen, aber zack zack ziemlich zügig /e: Und den endgültigen Start der neuen Map dann bitte auf einen Samstagnachmittag oder sowas legen, damit auch möglichst viele die Chance haben, gleich von Anfang an dabei zu sein und sich dann hinterher nicht beschweren. Bearbeitet 11. Januar 2012 von Alvias
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 /e: Und den endgültigen Start der neuen Map dann bitte auf einen Samstagnachmittag oder sowas legen, damit auch möglichst viele die Chance haben, gleich von Anfang an dabei zu sein und sich dann hinterher nicht beschweren. Will aber nicht noch 3 Jahre warten bevor ich mal wieder MC spiele
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Und ich wäre dafür, dass nicht wieder jeder 10k Blöcke in verschiedene Richtungen läuft ...
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Nein, sagte ich ja bereits. Alle in der Nähe des Spawns. Man braucht ja keine Angst mehr haben, dass da was passiert. Hat Poow ja geschrieben
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Solange wir nicht wissen, was wir bauen macht das wenig Sinn. Am Ende müssen wir wieder 40k Block laufen um Schnee/xyz zu finden.
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Nein, sagte ich ja bereits. Alle in der Nähe des Spawns. Man braucht ja keine Angst mehr haben, dass da was passiert. Hat Poow ja geschrieben Es geht ja nicht nur drum, dass was passiert. Manche Spieler haben ja vielleicht auch einfach keine Lust darauf, dass da zig Sachen in ihrer Sichtlinie gebaut werden. /e: Es wird eh so enden, dass der Spawn und ein bisschen drumrum gemeinsam angefangen/fertiggestellt wird, und dann Spieler x einfach aufbricht um die Lande zu erkunden, und dann findet er ein Plätzchen dass ihm mehr zusagt als der Spawn und baut dann eben dort. Und das machen dann vielleicht 3 oder 4 andere Spieler auch, und tada, schon haben wir wieder eine 1,5gb große Map und keiner ist mehr am Spawn. Das ist halt aber was völlig natürliches, weil logischerweise nicht alle Spieler den selben Terraingeschmack haben können. Und während Spieler x lieber in der Wüste baut, baut Spieler y eben lieber was in den Berg hinein. Bearbeitet 11. Januar 2012 von Alvias
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Könnten doch nen eigenen Seed erstellen: http://www.minecraftforum.net/topic/932898...e-perfect-seed/ @Alvias: Die Frage ist aber dann natürlich, warum man auf nem MP Server dann überhaupt was baut, wenn man sowieso 40k Blöcke von den anderen Spielern entfernt ist. Bearbeitet 11. Januar 2012 von Cyborg11
JaNeK 819 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Weil man trotzdem gemeinsam in Abenteuer aufbrechen kann? Bearbeitet 11. Januar 2012 von JaNeK
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 @Alvias: Die Frage ist aber dann natürlich, warum man auf nem MP Server dann überhaupt was baut, wenn man sowieso 40k Blöcke von den anderen Spielern entfernt ist. Weil ja nicht ein einzelner Spieler alleine sich 40k Blöcke entfernt, sondern eher eine kleine Gruppe. Außerdem das was Janek sagt.
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Update evtl doch schon morgen: https://twitter.com/#!/jeb_/status/157141588324257792 Sollten also auf jeden Fall noch warten,