JaNeK 819 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 (bearbeitet) Genau Poow :< Pätsch ist da! Endlich wieder Tannenwald mit Schnee Bearbeitet 12. Januar 2012 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Sicher kein Bukkit. Aber wir können ja mal testen. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> -.- Man kann Glowstone nicht steuern. Was denken die sich bei so nem Video x_o
Poow 893 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Seit 10 Sekunden. Noch die neue Map. Soll ich mal die alte probieren oder fangen wir eh komplett neu an?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. Januar 2012 Die neue Map. Sonst ist es wieder wie beim letzten Mal, alles besprochen und auf einmal wird wieder die alte Map verwendet.
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Bei welchem Filehoster soll ich das hochladen? Rapidshare?
PFLO 167 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 Voila: http://share-links.biz/_0n1pqxl0vn7 am besten mit dem JDownloader ziehen: http://jdownloader.org/
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Schreib mir nicht vor, womit ich laden soll, Serg ! Bearbeitet 13. Januar 2012 von JaNeK
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 (bearbeitet) Schreib mir nicht vor, womit ich laden soll, Serg ! du darfst natürlich auch cryptload nehmen edit: wie 1a die map aufm lokalen rechner läuft, sagenhaft Bearbeitet 13. Januar 2012 von SergejFaehrlich
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Januar 2012 So, mal n Screenshot aus nem kleinen Community Bauprojekt
Recki 664 Melden Geschrieben 14. Januar 2012 (bearbeitet) Habe mir die alte BFG-Map runtergeladen und kann spielen, allerdings wurde ein neuer Nether generiert. Wo muss ich mitm alten Netherordner hin? Edit: Habs hinbekommen. Falls noch jemand die Map läd: Den world-Ordner einfach unter Saves im Minecraft-Ordner abspeichern und schon kann man sie im SP auswählen, aus dem Ordner world_nether einfach den Ordner DIM-1 rauskopieren und im world-Ordner einfügen Bearbeitet 14. Januar 2012 von Gambler
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Weiß noch nicht ob das zu MC passt aber wie es ausschaut
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Januar 2012 Wie siehts eigentlich mit Mods für den Server aus? Fänd die NatureOverhaul eigentlich ganz nett. Würde auch des Holzfällen etwas realistischer gestalten. Man müsste dann nicht mehr jeden Stamm"abschnitt" einzeln abtragen, sondern gleich den ganzen Baum fällen, wie im rl eben.