The Toxicity 18 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 :3 Affen, dann fühlt man sich mit zu langen Armen nicht mehr so allein.
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Hmm Jungle gibts in 1.1 Welten nicht. Wenn wir also den Server am Samstag starten, werden wir niemals Jungle auf dem Server haben. Anders als vorher werden die Gebiete auch nicht nach dem Update generiert. Eine Welt behält immer den Generator mit der sie gestartet wurde. Jedenfalls ohne zu tricksen (was die alten Biomes zerschießen würde)
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Dann können wir ja gleich alle 2 Wcchen den Server neustarten, wenn bei jedem Update wieder neuer Scheiß dazukommt. Was haben die sich dabei gedacht?! Das muss denen doch klargewesen sein, dass dieser Bullshit totaler Müll ist, das kann doch gar nicht... Denken die manchmal auch nach?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Und (rischtige) Cleanstonetreppen gibts immernoch nich
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Was ist mit Morgen? Anfangen oder nicht? Au sowas zu verzichten wäre zu schade. Andereseits kommen sicher immer weiter updates Das die es nicht schaffen nach Release etwas kompatibel zu halten ist echt dämlich.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Morgen Anfangen oder nicht? Ja ~~~~ Sergej Nein ~~~~ ---
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Ja ~~~~ Sergej Basti Nein ~~~~ ___________________________________________ Wie viel Uhr?
Banaene 63 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Ja ~~~~ Sergej Basti Slyde Nein ~~~~ ja endlich ich warte schon die ganze zeit bis angefangen wird, und weis nicht was ich für zwischen durch zocken soll!
JaNeK 819 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Hach Poow, wir bauen unseren eigenen Urwald!!! Ja ~~~~ Sergej Basti Slyde Janek Nein ~~~~ Bearbeitet 20. Januar 2012 von JaNeK
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Okay, dann fangen wir morgen an. Oder heute Abend noch? Um mal was zu stressen.
Recki 664 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Heute Abend wäre cool, da wäre ich noch dabei. Morgen habe ich leider Besuch.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 fangen wir morgen oder heute Abend noch[an]? Ja ~~~~~~~ Sergej Nein ~~~~~~~ Keiner
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Müssen dann auch mal alle in TS und schauen welche Welt uns gefällt. + Ne Fläche für den Spawn abstecken.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Heut Abend bin ich auf der Weihnachtsbaumverbrennung....