Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Kurzes Update dazu: If a player dies and disconnects without respawning, upon rejoining, they will be invisible and invulnerable to damage. Items cannot be picked up by the player, nor can hostile mobs hurt them. Entering a minecart will crash their client. A possible fix would be to delete the players .dat file from the players folder inside the world folder. Ich nehme an, des Spielers .dat löscht auch sein Inventar? Dann würde ich vorschlagen, wer Probleme hat, fix onkommen, Zeug in eine Kiste packen, offgehen und sich bei Zeiten von Dayjay (oder Pflo?) löschen lassen :/ /e: Mehr Bugs hier: http://www.minecraftwiki.net/wiki/Known_bugs whaaaaaaaaaaat!? ... dann komme ich erst wieder on wenn die Bahn bis zuns fährt mach das ich tue, wie mir geheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 whaaaaaaaaaaat!? ... dann komme ich erst wieder on wenn die Bahn bis zuns fährt mach das ich tue, wie mir geheißen hmmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 OH SNAP, I found the bug!! Do I update now or tomorrow? If I update now and there's a bug, you're stuck with it until tomorrow. http://twitter.com/notch/statuses/7827800513847297 Ich wäre für Heute... geht ja momentan eh nix^^ €: ha, denkt er auch: I'll update now. It probably won't be any worse than the version up there now. http://twitter.com/notch/statuses/7828531736223745 Uuuupdate!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 "the" bug? Welcher von den unzähligen ist "the" bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 "the" bug? Welcher von den unzähligen ist "the" bug? deswegen ist es ja auch ne alpha version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Denke mal der Spawn bug. Ist der letzte von dem er spricht. Bestimmt ist jetzt Oben und Unten vertauscht oder so ein Käse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 The Brainbug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 "the" bug? Welcher von den unzähligen ist "the" bug? deswegen ist es ja auch ne alpha version ... was meine Frage so etwa "gar nicht" beantwortet? Ich weiß, dass es ne Alpha ist, das macht meine Frage jetzt allerdings nicht wertloser/sinnloser, oder? Davon ab: Ich würde ihm Bugs in der Alpha nicht vorwerfen. Was ich ihm vorwerfe, ist, dass er nicht getestete Updates verteilt, die aber Fehler haben, die wirklich bei einem ganz kurzen Test schon aufgefallen wären. Das wäre kein außerordentlicher Aufwand, sich im Büro einen kleinen Testserver aufzusetzen. Poow: kthx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Clientupdate ist schon da! Ich kann Sachen aufnehmen, weiß aber nicht, ob ich den Bug vorher hatte oder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) der unsichtbare mann ich kann niemanden sehen =( Bearbeitet 25. November 2010 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) Das letzte Bild erinnert mich daran: Edit: Achso, kann jemand bei Gelegenheit diese Sache mit der .dat löschen testen? Mein Inventar habe ich ohnehin geleert Bearbeitet 25. November 2010 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XtremePhilipp 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 (bearbeitet) und ich konnte euch nicht sehn =( Bearbeitet 25. November 2010 von XtremePhilipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Edit: Achso, kann jemand bei Gelegenheit diese Sache mit der .dat löschen testen? Mein Inventar habe ich ohnehin geleert ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 poow hats vorhin als ich aufm Server war mit Dayjay getestet und es soll funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...