Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) fangen wir morgen oder heute Abend noch[an]? Ja ~~~~~~~ Sergej Nein ~~~~~~~ Keiner auf eine entscheidungsfrage ja/nein als Antwortmöglichkeit zu bringen ist aber auch schon eine hohe kunst. Wäre morgen ~~~~~~~~ Alvias Uter Basti heute ~~~~~~~ Gambler nicht etwas klüger gewesen? Ich weiß nämlich nicht was du mit Ja meinst D: Ergänz es dann einfach. Ich hab mich jetzt extra auf morgen eingestellt und bin heute total ko. Hab durchgemacht, weil ich dachte, wenn ich total unkonzentriert und überhaupt müde bin, passt das. Wieso wird das überhaupt wieder heute 5 Minuten vorher entschieden? Eine Woche stand das so, aber jetzt muss es unbedingt wieder sofort sein |: Bearbeitet 20. Januar 2012 von Alvias
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Wir fangen bestimmt nicht heute an, was denkt ihr euch eigentlich? Wir planen im Vorhinein dass wir Samstag anfangen, ich mach mir was für heute aus und lass morgen frei. Und dann im letzten Moment xD lmao lmao lass doch heute anfangen, wir sind solche klugen Ideenschmieder.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) gogogo €: Ja ~~~~ Sergej Basti Slyde Janek Sergio mumu Nein ~~~~ Bearbeitet 20. Januar 2012 von bigmumu
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) mal was zu stressen. Na, fangen heut eh nicht mehr an, wo es schon ne Woche steht. €: Warum kann eigentlich niemand im Forum ne richtige Liste machen/kopieren. Nach 10 Posts spielen alle stille Post €: Haben will Wir könnten natürlich auch mit dem neusten Snapshot anfangen, dann hätten wir Jungel. Bearbeitet 20. Januar 2012 von Poow
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Wann geht's denn morgen los, bzw. ab wann sollten wir uns so etwa auf dem TS einfinden? /e: Und was meinst du mit "mit dem neusten Snapshot anfangen"? s: Bearbeitet 20. Januar 2012 von Alvias
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Es werden ja wöchentlich Builds der aktuellen .jar hoch geladen. Damit Releases dann "bugfrei " sind. Die aktuelle hat schon den Jungel (daher kommen auch die Bilder) Ist aber eben noch WIP und ka ob man sich dadurch dann Bugs auf die Welt holt.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Wann habt ihr denn morgen so Zeit? Mir würde es prinzipiell den ganzen Tag passen, irgendwann zwischen 14 und 18 Uhr?
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Januar 2012 Bitte abstimmen: Nur gültige Namen zählen (Forum) Wer seinen namen auf der Liste sieht ohne abgestimmt zu haben hier melden. http://www.doodle.com/4iiipnrcfn6nexdm (Mehrfachauswahl/Zeitbereiche erlaubt)