Sergio 4302 Melden Geschrieben 23. Januar 2012 Könnte man eig. die Server IP auch in den Serverregeln-Thread schreiben?
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Am Spawn wurde jetzt schon wieder irgendein Zeug geklaut, haha. Was für eine Überraschung >nicht
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 yepp, deshalb pack ich mein wertvolles zeug ins inventar, wenn ich leave echt asozial sowas kann einer mal den server neustarten? laggt wie sau und wenn man neuverbinden will, bricht die verbindung ab
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 (bearbeitet) Ich häng auch grad dran, aber die Seite lädt ihre 10 Minuten pro Seite... ZAP hat zur Zeit halt wieder derb Probleme |: /e: Mittlerweile hab ich schon auf "Starten" gedrückt. Schauen wir mal wie lang es dauert. Bearbeitet 24. Januar 2012 von Alvias
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 man ZAP, dabei hatte ich grad so nen guten lauf bei der diajagd
Alvias 514 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Ich bekomme jetzt nur mehr TimeOuts auf der Seite. Sorry.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Januar 2012 Gibts irgend ne minimap, die schon mit dem neuen snapshot funktioniert? rei's braucht den Modloader und jedesmal wenn ich den installiert starten MC nichmehr -.-
liehnatas 43 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 habt ihr irgendwelche speziellen sachen auf den server rauf? jedes mal wenn ich connecten will, sagt er mir ich hätt outdated client, hab MC 1.1....