Duke_da_Nuke--3D 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Meine Kumpels und ich würden gerne neu anfangen und warten auf den nächsten Patch, da man auf den derzeitigen maps ja dann später keinen jungel bekommt(außer durch modifikation). Könnten wir eigentlich auch mit dem neuen snapshot anfangen und die map dann mit dem nächsten patch weiternutzen oder kann es sein, dass uns die snapshotmap sachen vorenthält die später noch implementiert werden. Bzw ist schon bekannt was noch implementiert wird?
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Also unser BF-G-Server läuft zur Zeit mit dem Snapshot. Da geht's ja nur um den Weltengenerator, wenn später neuer Content kommt, sollte der schon implementiert werden... Theoretisch
Duke_da_Nuke--3D 0 Melden Geschrieben 27. Januar 2012 Jo genau, haben ja im Generator nen neuen "Modus" eingestellt mit dem die alten maps (eigentlich) nichtmehr kompatibel sind. Mir gings eigentlich um so Dinge wie das Ozelot etc. ich weiß nicht ob die spawns von neuen Tieren/Items in die Map oder stückweise in den Generator implementiert werden. Egal, wir werden einfach mal starten.
Malarkey 1 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 (bearbeitet) Alles abgebrannt. :/ nicht Bearbeitet 29. Januar 2012 von Malarkey
McWayne 15 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Hätte ich nicht in meine abgeschirmten Keller feuergefangen, müsstet ihr mich vierteiligend am Kreuz verbrennen.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Der Serve verschluckt sich grade übel. Könnte man den mal Restarten?
Poow 893 Melden Geschrieben 29. Januar 2012 Ich schau mal. Hat gestern aber auch nicht groß geholfen. :/ Sonst könnte ich heute im laufe des Tages mal den neusten Snapshot testen. €: läuft jetzt rund