R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Das mit dem Feuer raff ich nicht. Ist da irgendwas besonderes dran?
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Angst vor Katzen haben sie doch auch nur eingeführt, damit man einen Grund hat, sich die Viecher zu zähmen, nachdem die Wölfe so ein Flopp waren Aber immerhin, besser als gar nichts
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Nur man muss dann jetzt echt aufpassen die Tore der Hühner Gehege zu schließen :-D
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Neuer Snapshot seit 2 Stunden. (Shift Bug fix) minecraft.jar (12w05b) die .jar hier rein schmeißen: C:\Users\maxtower\AppData\Roaming\.minecraft\bin ***maxtower durch deinen windows-usernamen ersetzen Das wurde aber nicht gefixt
Alvias 514 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Das wurde aber nicht gefixt [bild] Das ist mir bisher ja gar nicht aufgefallen. Wut oO Das ist aber schon knapp an der Grenze
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Gab es wohl vor ein paar Versionen schon mal. Die Sprachpakete werden von der Community erstellt und jetzt nicht soooo gründlich kontrolliert bevor sie die verwenden ^^
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) Poow ist nie da Und verdammt, wir haben ein Problem... Bearbeitet 3. Februar 2012 von JaNeK
McWayne 15 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Also im Mittelalter wurde demjenigen die benutzte Hand abgehackt.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 (bearbeitet) nen Map update wäre mal schön :B Bearbeitet 3. Februar 2012 von SirGutz
Poow 893 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 Wie gesagt fürchte ich wir müssen da auf den 1.2 Release warten bis die Maprender- Tools nachziehen mit den neuen Blöcken.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Schon wieder nur Lags Haben die Leute vom hoster schon geantwortet???
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Fragen, ob wir "No Lag installiert haben" Das ist aber ein Bukkit Plugin, welches nicht unter den Snapshots läuft. Können da nichts raus holen, solange wir keine stabilen Versionen spielen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Wieso müssen wir dann jeden snapshot mitnehmen, wenn bukkit die nicht unterstützt? ...