Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Weil der alte Mapgenerator nicht mit dem neuen (1.2) kompatibel ist. Ergo, wenn wir ne 1.1 Map haben würden, würden wir dann später in 1.2 keine Jungle mehr haben.
Poow 893 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Jo macht kein Unterschied mehr ob wir die neuen noch mitnehmen oder nicht, Bukkit kommt eh nur für die normalen Releases raus.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Irgendwie hats den Server zerlegt :X Ich hab nix damit zu tun, nein. Bearbeitet 4. Februar 2012 von JaNeK
bigmumu 546 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Wuuuaaaas? Da geht man einmal außem Haus und alles geht vor die Hunde.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Neue map? dafür. diesmal baut ihr bitte den todessterngraben nach
Sergio 4302 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Neue map? dafür. diesmal baut ihr bitte den todessterngraben nach Ich weiß nich warum, aber irgendwie bringt mich das darauf, dass in MC soetwas wie die Erdkrümmung fehlt
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Neue map? dafür. diesmal baut ihr bitte den todessterngraben nach Ich weiß nich warum, aber irgendwie bringt mich das darauf, dass in MC soetwas wie die Erdkrümmung fehlt ja... irgendwie fehlt das noch. dass irgendwann schluss ist, der planet vollbebaut ist und man zum nächsten fliegen muss.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Hätte wirklich etwas. Dafür müsste es dann aber erstmal Fahrzeuge geben, die man auch verwenden kann. Ob da noch was kommt?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Hätte wirklich etwas. Dafür müsste es dann aber erstmal Fahrzeuge geben, die man auch verwenden kann. Ob da noch was kommt? mir würde sowas wie ein blockkleber gefallen. blöcke fest mitnander verbinden und dann mittels pistons oder anderen "motoren" das ganze gebilde dann bewegen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Horizontal und vertikal funktioniert das doch schon. Kannst zumindest ein Fahrzeug bauen, dass sich auf einer Ebene bewegt.
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 (bearbeitet) Deswegen kommst trotzdem nicht ins Weltall. Außerdem läuft die Mod ja eh nicht aufm Server, daher nicht so interessant. Ich will Luftschiffe Und BuildCraft aufm Server. Bearbeitet 4. Februar 2012 von Cyborg11