-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Also ich habe das Gefühl, dass der Server irgendwelche Blöcke durcheinandergeworfen hat, denn mein Haus steht nur noch zur Hälfte, der Keller ist weg und es stehen plötzlich Bäume bei mir im Garten, wo vorher keine waren o_O Edit: Es sieht so aus, als wurde die Fläche, auf der mein Haus stand, in den Ursprungszustand zurückversetzt Bearbeitet 5. Februar 2012 von -=Sarlon=-
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Ich komm mal kurz on @ All schaut mal kurz, ob bei euch sonst alles in Ordnung ist.
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Besonders Mcwayne und Dressing. Da wo ihr bei crash gewesen seid könnte es zurück gesetzt sein.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Kann ich bei mir nicht sagen. Scheint alles ok zu sein. Ok, wir haben doch ein Problem Musste deinen Sklaven auch wieder fangen. Bearbeitet 5. Februar 2012 von JaNeK
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Na, wie wärs? "> Bearbeitet 5. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Poow 893 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Hm waren im Boot und auf einmal sind sie weg gewesen und ich hatte 4 Beine. Nach 2 Minuten kamen unendlich viele Boote und jetzt laggts so sehr, wenn ich joine, dass ich ertrinken würde bevor ich nur was in den chat tippen kann D:
JaNeK 819 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Ich konnte mich auf ne Insel retten, läuft n1 D: Haben nen Brunnen oder so in ner Wüste gefunden D: Bearbeitet 5. Februar 2012 von JaNeK
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 wehr gehört den zu euren server also ein mod oder am besten ein admin der sich mal bei mir melden kann ich hätte da eine frage die ich den stellen will das er/sie mich einfach mal per pm an schreibt
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaube das du erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest bevor du hier einen admin anschreibst.
PFLO 167 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaube das du erstmal an deiner Rechtschreibung arbeiten solltest bevor du hier einen admin anschreibst. Das hättest du dir auch sparen können
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Sorry, aber ich musste echt zweimal lesen bevor ichs verstanden habe
Poow 893 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 https://twitter.com/#!/jeb_/statuses/166808028413308928 Welten bekommen bald 128 Block mehr Luft nach oben: Neue Welt brauchts nicht.