R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bei mir dann auch gleich =( . Hab eine riesige Höhle voller Redstone, Kohle, Gold, Diamant etc. gefunden. Bombastisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Hm ... Server laggt schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 poow hats vorhin als ich aufm Server war mit Dayjay getestet und es soll funktionieren. Nein, nach ein paar Minuten ging es dann leider nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Um Doppelposts zu vermeiden: Scheint wohl daran zu liegen, dass man theoretisch tot wäre, es aber eben nicht ist. Und meine neue Frage wäre: Könnte ein Admin mal meine .dat Sachen löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jetzt gleich? Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Danke sehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 Jetzt gleich? Done und ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2010 auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab eben das Server + Mod Update eingespielt. Wäre froh wenn sich jemand melden könnte ob noch alles geht (/befehle usw.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hab eben das Server + Mod Update eingespielt. Wäre froh wenn sich jemand melden könnte ob noch alles geht (/befehle usw.) Befehle gehn, Admin auch, Fallschaden ist wieder aktiviert, ich bin jedesmal beim einloggen auf den Server gestorben, weil die Welt nicht nachlädt. Beim ersten Mal hab ich mein Inventar behalten, beim zweiten Mal nicht, aufnehmen geht wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 (bearbeitet) Ich stopp den Server gleich nochmal für 5 Mins. E: Schaden sollte gefixt sein, Server läuft. Bearbeitet 26. November 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich stopp den Server gleich nochmal für 5 Mins. E: Schaden sollte gefixt sein, Server läuft. Passt Sollen wir direkt beim Spawn ein Gebäude bauen, damit dann später bei Monstern nicht direkt alles überannt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralky 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich stopp den Server gleich nochmal für 5 Mins. E: Schaden sollte gefixt sein, Server läuft. Passt Sollen wir direkt beim Spawn ein Gebäude bauen, damit dann später bei Monstern nicht direkt alles überannt wird? bin dafür wenn Steine benötigt werden habe noch 8 64er Stapel ungebrannte Steine in meinen Kisten und sie werden nicht weniger da meine Mine immer Tiefer und breiter wird. btw. hat einer von euch Lava in seiner Mine wo ich mir mal ein Paar Eimer abholen kann? habe jetzt schon an 6 Stellen bei mir gebuldet und finde einfach keine Lava Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Map Update: Klick. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...