Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Server offline?

Geschrieben

Ich weiß, hab auch schon versucht ihn zu starten, kommt aber ständig eine Fehlermeldung. Sergej meint, das hatte er im Sommer auch immer, da hilft nur abwarten :(

Geschrieben

Läuft wieder, sehr eigenartig. Konnte vorhin auch keinen Fehler finden :/

Geschrieben

ZAP:

heute morgen kam es zu einem Netzausfall in Teilen von Frankfurt am Main. Der Strom konnte

nicht vollständig überbrückt werden, sodass nach Ende der Batteriezeit der

USV Anlagen kurzzeitig für ca 30-40min einige Systeme offline waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf meinem LAN Server mit Kumpels ne Hühnerfarm errichtet. Einige Zeit später und exponentielles Wachstum ftw:

1 Stack Eier in weniger als ner Minute. Daraus lassen sich ideal neue Hühner machen :shifty:

Der Framedrop ist so heftig, dass ich locker mal 250 fps weniger habe. Bald unterschreite ich die 30 :lol:

Wozu das ganze? Aus Eier kommen ja bekanntlich Küken, selbige kann man zu Hühnern werden lassen und jedes Huhn droppt 1 Hähnchenschenkel. Sprich: Endlich richtiges Essen, welches auch lange satt hält und Unmengen davon. :awesome:

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Das hatte Gambler auch vor :shifty:

Geschrieben

Naja, jetzt gibts keiner Hühner mehr .... Jedenfalls nichtmehr im Dorf und nicht in der Menge.....

Geschrieben

Wenn ihr wüsstet,... :derb:

Geschrieben

Eine Eierfarm hatten wir schon, als es noch nicht Mainstream war!!1

">
Geschrieben

Was hatten wir denn nicht bevor es Mainstream war? :shifty:

Geschrieben

Is ne Melonenfarm nich effektiver UND resourcensparender (auf nem Sever) als ne Hühnerfarm?

Geschrieben

Da kannst du auch alle 10 Sekunden Melonen futtern. Am besten Fleisch/Suppe (Stack Pilze) mitnehmen

Geschrieben

Ja naja mir gings halt darum, was für den Server resourcensparender is, denn wenn sich jeder 30 Hühner hält geht das doch sicher auf kosten der Lagfreiheit, oder?

Geschrieben

Naja... Solange es nicht am spawn bzw in den Chunks neben dem spawn ist geht das