PFLO 167 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Ich weiß, hab auch schon versucht ihn zu starten, kommt aber ständig eine Fehlermeldung. Sergej meint, das hatte er im Sommer auch immer, da hilft nur abwarten
Poow 893 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Läuft wieder, sehr eigenartig. Konnte vorhin auch keinen Fehler finden :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 ZAP: heute morgen kam es zu einem Netzausfall in Teilen von Frankfurt am Main. Der Strom konnte nicht vollständig überbrückt werden, sodass nach Ende der Batteriezeit der USV Anlagen kurzzeitig für ca 30-40min einige Systeme offline waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Auf meinem LAN Server mit Kumpels ne Hühnerfarm errichtet. Einige Zeit später und exponentielles Wachstum ftw: 1 Stack Eier in weniger als ner Minute. Daraus lassen sich ideal neue Hühner machen Der Framedrop ist so heftig, dass ich locker mal 250 fps weniger habe. Bald unterschreite ich die 30 Wozu das ganze? Aus Eier kommen ja bekanntlich Küken, selbige kann man zu Hühnern werden lassen und jedes Huhn droppt 1 Hähnchenschenkel. Sprich: Endlich richtiges Essen, welches auch lange satt hält und Unmengen davon. Bearbeitet 10. Februar 2012 von R.est I.n H.ell
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Naja, jetzt gibts keiner Hühner mehr .... Jedenfalls nichtmehr im Dorf und nicht in der Menge.....
Alvias 514 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Eine Eierfarm hatten wir schon, als es noch nicht Mainstream war!!1 ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Is ne Melonenfarm nich effektiver UND resourcensparender (auf nem Sever) als ne Hühnerfarm?
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Da kannst du auch alle 10 Sekunden Melonen futtern. Am besten Fleisch/Suppe (Stack Pilze) mitnehmen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Ja naja mir gings halt darum, was für den Server resourcensparender is, denn wenn sich jeder 30 Hühner hält geht das doch sicher auf kosten der Lagfreiheit, oder?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Naja... Solange es nicht am spawn bzw in den Chunks neben dem spawn ist geht das