Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) Moin, bin dafür mal den neuen Snapshot zu installieren, hier die neuen Updates mal auf deutsch (vorallem das mit den Creepern und den Monsterdrops ist sehr interessant) - Änderungen bei NPCs: Auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer und im Hardcore Modus können Zombies Holztüren zerstören. NPCs bewegen sich im Wasser anders. Sie verfolgen den Spieler auch weiter, nachdem diese von anderen NPCs angegriffen wurden. Dorfbewohner interagieren nun mit anderen NPCs. - Manche Mobs haben beim Tod nun eine geringe Chance, andere Items als sonst zu droppen: Zombies können Eisenbarren, Eisenwerkzeuge und Eisenrüstungen fallen lassen. Zombie Pigmen können Goldgegenstände droppen. Skelette können Bögen fallen lassen. Die fallengelassenen Schwerter und Bögen können auch verzaubert sein. - Neue Sounds: Fünf verschiedene neue Ozelot-Sounds. Geräusche beim Zerstören von Türen. - Setzt man einen Block auf Hohes Gras, wird der Block nicht mehr auf das Gras gesetzt, sondern dort wo das Gras stand. - Creeper explodieren nicht mehr kurz nach dem Tod. - Dorfbewohner können nun keine Eisentüren mehr öffnen. - Katzen, Ozelots, Wölfe, Zombies und Skelette laufen nun nicht mehr im Kreis, wenn sie auf ganzen Blöcken stehen, die keine volle Höhe haben. - Türen erkennen nun, ob sie offen oder geschlossen sind. Wenn eine Druckplatte vor einer Doppeltür liegt, wird nur eine Tür geöffnet. Wenn zwei Druckplatten vor einer Doppeltür aktiviert werden, öffnen sich beide Türen. Alte Doppeltüren sind von diesen Effekten nicht betroffen und müssen ersetzt werden. - Viele andere kleinere Bug-Fixes. Bemerkenswerte Bugs: Zombies zerstören nicht nur Holztüren, sondern auch Eisentüren. Die KI/das Verhalten von Wölfen kann wenig bis absolut gestört sein; sogar so weit, dass sie sich nicht mehr bewegen. Zombies versuchen nicht mehr das Sonnenlicht zu vermeiden. Quelle: http://de.minecraftwiki.net/wiki/Versionsg...klungsversionen Bearbeitet 11. Februar 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Poow 893 Melden Geschrieben 11. Februar 2012 Neuer Snapshot minecraft.jar (12w06a) die .jar hier rein schmeißen: C:\Users\maxtower\AppData\Roaming\.minecraft\bin ***maxtower durch deinen windows-usernamen ersetzen Achtung: Ihr könnt danach nicht mehr zurück Patchen sobald ihr die Version einmal drauf habt. Jedenfalls eure Singleplayer Welten nicht mehr, sobald ihr sie mit dem Snapshot geöffnet habt.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. Februar 2012 Tja, scheisse was Tja, blöd mit der neuen AI was >
Poow 893 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Für uter "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Recki 664 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Ich versteh diesen Uter-Hype nicht. Sieht er so gut aus?
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) Man munkelt dieser Uter sieht aus wie dieser Sänger "> Bearbeitet 13. Februar 2012 von The Toxicity
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Dieser Nino ist nicht homosexuell. Eher dieser bigmumu.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Dieser mumu ist nicht homosexuell. Eher die Musik dieses Ninos.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Dieser mumu ist nicht homosexuell. Eher die Sprache dieses Ninos. *fixed*
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Diese Sprache ist nicht homosexuell. Sprache kann gar nicht homosexuell sein. Und jetzt hol dir einen Duden und schlag das Wort nach!!11elf Ich finde erstaunlich btw, wie schnell die GEMA sogar hinter privaten Youtubevideos her ist. Ich kann das Video JETZT schon nicht mehr gucken. 6h. Wow.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Diese Sprache ist nicht homosexuell. Sprache kann gar nicht homosexuell sein. Und jetzt hol dir einen Duden und schlag das Wort nach!!11elf Ich finde erstaunlich btw, wie schnell die GEMA sogar hinter privaten Youtubevideos her ist. Ich kann das Video JETZT schon nicht mehr gucken. 6h. Wow. Ich kann