Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Meeeeeeeeeeine Fresse, jetzt bringt doch verdammt nochmal n richtiges update und nich dauernd diese verfiggten snapshots! Ich kriegs kotzen! Bearbeitet 14. Februar 2012 von Sergio
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Lampen @ Sergio Wenn sie Update bringen ist es falsch, wenn sie den Inhalt vorher mit Snapshots testen ist es auch falsch, wutt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 (bearbeitet) Wann habg ich was gegen Updates gesagt? Geht mir halt darum, dass die meisten Mods Snapshots nich berücksichtigen und das saugt halt Bearbeitet 14. Februar 2012 von Sergio
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Ich komme eigentlich gut ohne Bukkit klar, glaube die anderen haben sich auch dran gewöhnt
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Lokal kannst du doch einfach 2 Installationen nutzen, hatte ich bei Buildcraft auch immer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Ja und wenn ich das aber halt nich möchte, weils mir zu nervig is dauernd zu switchen?
Recki 664 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ich komme eigentlich gut ohne Bukkit klar, glaube die anderen haben sich auch dran gewöhnt Das einzige was mir davon fehlt ist 2x Tag - 1x Nacht
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Snapshot ist da: Added new world file format called “Anvil” (256 max height and 4096 block IDs*) Multi-player light calculations do no longer cause affected blocks to be transmitted to the clients, instead the clients will recalculate the light on their own Villagers will repopulate villages based on how many houses there are available Some nights in villages will be worse than others… Added a redstone-controlled light source Decreased chance for the rare mob drops All animals use the new AI system now Gibt NPC Kinder (Dörfer werden neu bevölkert wenn Häuser leer sind) http://www.mojang.com/2012/02/15/minecraft-snapshot-12w07a/ Mache ein Backup und spiele ihn auf...
Poow 893 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Installation: minecraft.jar (12w07a) die .jar hier rein schmeißen: C:\Users\maxtower\AppData\Roaming\.minecraft\bin ***maxtower durch deinen windows-usernamen ersetzen Server muss ins neue Format umwandeln, kann paar Minuten dauern. Bearbeitet 15. Februar 2012 von Poow
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Snapshot ist da: Some nights in villages will be worse than others…