R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ich will endlich einen funzenden Snapshot Anvil Snapshot :<
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Meincraft sagt mir dass es zu lang gedauert hat um zum server zu connecten. Was is da los? abgesehen davon macht meine festplatte beim einloggen geräusche die sich wie ein modem anhören O.o Bearbeitet 20. Februar 2012 von fL0
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ist doch draußen oO Ich sagte funzenden, so mit Caves und so
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Meincraft sagt mir dass es zu lang gedauert hat um zum server zu connecten. Was is da los? abgesehen davon macht meine festplatte beim einloggen geräusche die sich wie ein modem anhören O.o neuestes snapshot drauf? Ist doch draußen oO Ich sagte funzenden, so mit Caves und so der bug tritt nur bei komplett neuen maps auf, bei schon vorher gestarteten solls nicht vorkommen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Na hoffen wir das mal. Wäre natürlich klasse, dann könnte ich heute eventuell schon mit meinem 256 Mobtower anfangen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) 64+128!=256 Falls du ihn von ganz oben bis ganz unten basteln wolltest Bearbeitet 20. Februar 2012 von Sergio
Poow 893 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 So n hoher bringt aber nur Nachteile und keine Vorteile Oben despawnen sie dir öfter und wenn du alles ausleuchtest spawnen sie auch in nem kleineren gut, wenn nicht sogar besser (despawn Rate). Höchstens auf nem sehr(!) vollen Server könnte dir das nutzen Mehr Mobs bei dir zu haben. Aber da bräuchtest sicher einige Hundert Spieler, damit das was bringen würde.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 So n hoher bringt aber nur Nachteile und keine Vorteile ja, eben.. lieber 64hoch und ein paar anbauten an die seite
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Stimmt. Zum optimieren einer Mobfall: "> Bearbeitet 20. Februar 2012 von Sergio
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 64+128!=256 Falls du ihn von ganz oben bis ganz unten basteln wolltest Aber 128 + 128 = 256
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) So n hoher bringt aber nur Nachteile und keine Vorteile Oben despawnen sie dir öfter und wenn du alles ausleuchtest spawnen sie auch in nem kleineren gut, wenn nicht sogar besser (despawn Rate). Höchstens auf nem sehr(!) vollen Server könnte dir das nutzen Mehr Mobs bei dir zu haben. Aber da bräuchtest sicher einige Hundert Spieler, damit das was bringen würde. Das ist ein falsch angenommener Irrglaube, ich zitiere das Wiki mal sinngemäß: "Man kann Mobs nicht zwingen an speziellen Orten zu spawnen, indem man jede andere Spawnmöglichkeit verhindert." Aber danke trotzdem, also ihr meint 64 hoch reicht? Wurde der Untergrund auch geändert? Nö, aber die Gesamthöhe liegt jetzt bei 256 Blöcken. NormalNull = 64, Rest = 192. Bearbeitet 20. Februar 2012 von R.est I.n H.ell
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Natürlich bringt das Ausleuchten was, denn die Spawnfläche für die Mobs wird dadurch geringer und somit wahrscheinlicher, dass sie in einem (absichtlich) nicht ausgeleuchteten Bereich spawnen. Die Spawnrate wird durch das Ausleuchten ja nicht veringert. Nö, aber die Gesamthöhe liegt jetzt bei 256 Blöcken. NormalNull = 64, Rest = 192. Dann hab ich da ws durcheinander gebracht. Bearbeitet 20. Februar 2012 von Sergio
Master Chief 1 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Ein Problemchen...ich habe den MC Launcher ausversehen gelöscht, wie bekomm ich den wieder? Etwa neu runterladen etc?